Das war Ostsee 2011-2012
- KajakOlli
- Mein Kayak: Extasea 350
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2012
13
18:21
Das war Ostsee 2011-2012
Nun geht so langsam mein Aufenthalt an der Küste zu Ende und möchte Euch noch schnell ein paar "Schmankerl" zeigen, die ich seit September 2011 geschossen habe.
Sind glaube ich um die 60 Bilder, darum nur ein Link zu den Fotos. Hoffe Euch gefällt´s ..........
Waren echt schöne Augenblicke dabei, ich werde den Norden vermissen 8)
https://plus.google.com/photos/11216673 ... 0188084034" class="postlink
P.s.: Alle Fotos von mir, Oliver P. geschossen (canon eos 400d und sony dsc p10)
Sind glaube ich um die 60 Bilder, darum nur ein Link zu den Fotos. Hoffe Euch gefällt´s ..........
Waren echt schöne Augenblicke dabei, ich werde den Norden vermissen 8)
https://plus.google.com/photos/11216673 ... 0188084034" class="postlink
P.s.: Alle Fotos von mir, Oliver P. geschossen (canon eos 400d und sony dsc p10)
- Störtebeker
- Mein Kayak: Ocean Trident 13 Angler - dezent gepimpt!
- MAD 0 eins
- Mein Kayak: Hobie Outback, Oasis
- KajakOlli
Aug 2012
13
18:42
Dankeschön für die Komplimente
Mich zieht es wieder in den Süden, nicht mehr nach München aber die Richtung.... Schwäbisch Hall wird es werden. Da bin ich aufgewachsen und kenne fast jeden Hecht, Zander, Forelle, Wels und Barsch........Stein, Baum, Hang, Hügel, Berg, Bach und See
Naja, wer immer glücklich sein will, muss sich ständig verändern
Habe dort auch direkt vor der Haustüre einen Stausee, der muss auch mal "bekayakt" werden.....ein Echolot hat der wahrscheinlich noch nie gesehen, der gute alte Stausee 8)
Mich zieht es wieder in den Süden, nicht mehr nach München aber die Richtung.... Schwäbisch Hall wird es werden. Da bin ich aufgewachsen und kenne fast jeden Hecht, Zander, Forelle, Wels und Barsch........Stein, Baum, Hang, Hügel, Berg, Bach und See
Habe dort auch direkt vor der Haustüre einen Stausee, der muss auch mal "bekayakt" werden.....ein Echolot hat der wahrscheinlich noch nie gesehen, der gute alte Stausee 8)
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Aug 2012
13
19:19
Na Olli, wenn ich mal meinen Freund Michel besuchen fahre (Kirchberg an der Jagst), dann bring ich mein YAK mit- SHA ist ja nicht so weit weg!
....und grüß` mir die Gelbinger Gasse! *wink3*
PS: Echt Klasse Bilder! :+++:
....und grüß` mir die Gelbinger Gasse! *wink3*
PS: Echt Klasse Bilder! :+++:
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- KajakOlli
Aug 2012
13
19:38
Gelbinger Gasse Da war ich oft als Jugendlicher unterwegs...beim Löhr Pelzwaren gab´s damals Angelzubehör und vom alten Ladeninhaber hatte ich immer die besten Tipps bekommen.
Gerne werde ich ne Yak-tour am Kocher oder Stausee mitmachen, wohne dann ja direkt am Hang zum See........am Kocher.
Dorsche muss ich da lange suchen, dafür gibt´s auch die ruhigen Stunden am Wasser und wenn vatas-sohn auch mal rauskommt, dann legen wir paar krebse auf den grill
Der Garten ist groß genug und für Autos und Yaks hab ich dann genug Platz!
Jetzt werde ich aber die letzten Tage an der Förde genießen und kräftig Dorsche, Kliesche und Scholle angeln....bei Norgaardholz..wenn der Wind mitspielt! Wenn nicht, dann einfach relaxt am Strand liegen: Ohrfeldhaff oder Klevelücke
Gerne werde ich ne Yak-tour am Kocher oder Stausee mitmachen, wohne dann ja direkt am Hang zum See........am Kocher.
Dorsche muss ich da lange suchen, dafür gibt´s auch die ruhigen Stunden am Wasser und wenn vatas-sohn auch mal rauskommt, dann legen wir paar krebse auf den grill
Der Garten ist groß genug und für Autos und Yaks hab ich dann genug Platz!
Jetzt werde ich aber die letzten Tage an der Förde genießen und kräftig Dorsche, Kliesche und Scholle angeln....bei Norgaardholz..wenn der Wind mitspielt! Wenn nicht, dann einfach relaxt am Strand liegen: Ohrfeldhaff oder Klevelücke
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- oceanfreund
- Mein Kayak: Ocean Prowler Trident 13
Aug 2012
14
20:59
Jetzt blick ich`s!!!!KajakOlli hat geschrieben:Dankeschön für die Komplimente
Willkommen "daham" , hatte gedacht, die Usermap hat nen Schuss ,weil sie dich nach Steinbach verfrachtet hat. Hat es dich tatsächlich hierher verschlagen, in diese wasserarme Region! Wenigstens ist deine Wohnlage top, ist doch was, so über dem See.
Und der Ron hat nen Kumpel in Kirchberg....ganz schön klein unsere Welt
Man sieht sich bestimmt mal,
Grüße aus "Suunda" Rüdi
Oceanfreund
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
Ocean Prowler Trident 13.....mein Ding!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Mefojäger
- Mein Kayak: Hobie Outback
Aug 2012
15
22:36
Na dann Olli, dann wünsch ich Dir mal alles Gute.............. Dein Aufenthalt in Angeln war leider viel zu kurz, ist aber auch kein leichtes Pflaster hier
Werde unsere gemeinsamen Ausfahrten vor Norgardholz vermissen
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder einen Urlaub hier verbringst und wir mal wieder den Grill anschmeissen können.
Alles Gute und viel Erfolg in Deiner neuen Heimat
Andreas
Werde unsere gemeinsamen Ausfahrten vor Norgardholz vermissen
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder einen Urlaub hier verbringst und wir mal wieder den Grill anschmeissen können.
Alles Gute und viel Erfolg in Deiner neuen Heimat
Andreas
Hobie Mirage Outback