Berechtigung für Dateianhänge

Benutzeravatar
Malte
Beiträge: 2318
Registriert: 24. Feb 2014, 12:27
Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Norderstedt
Alter: 32
Jun 2017 27 09:32

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von Malte

So gehts mir in dem Beitrag auch =)
Bild

Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Jun 2017 27 12:50

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von MarioSchreiber

Das Thema ist von 2013.
Das war vor dem forenumzug.
Die internen Links in den Beiträgen verweisen auf andere Beiträge in einem Forum das es nicht mehr gibt .
Bild
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jun 2017 27 19:16

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von Angelchelli

Hallo Mario, unter deinen Beiträgen ist wahrscheinlich auch ein Bild, dieses wird mir nicht angezeigt, da erscheint dann nur "Bild", ich kann es anklicken, aber ich komme dann auf die Seite Forenübersicht, mit dem Gruppenbild der Moderatoren? :? :(
Gruß Marcel :cap:
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Jun 2017 28 03:30

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von MarioSchreiber

Angelchelli hat geschrieben: 27. Jun 2017, 19:16 Hallo Mario, unter deinen Beiträgen ist wahrscheinlich auch ein Bild, dieses wird mir nicht angezeigt, da erscheint dann nur "Bild", ich kann es anklicken, aber ich komme dann auf die Seite Forenübersicht, mit dem Gruppenbild der Moderatoren? :? :(
Merkwürdig ....
Das "Bild" unter meinen Beiträgen ist übrigens das Banner dieses Forums ... und zufällig verweist dessen Link wirklich auf die Seite auf die es dich weiterleitet !

Die alten Links in Rons Thema verweisen auf Beiträge in einem alten Forum das leider nicht mehr existiert. Und wenn ein Link ins leere läuft leitet die Software einen automatisch auf die Startseite.

Warum die Bilder einigen Leuten nicht angezeigt werden kann ich momentan nicht erklären.
Läuft evtl. ein Add-Blocker ? Verschiedene Browser probiert, oder mal per Smartphone ?
Bild
Benutzeravatar
Bernd R.
Forentechnik
Beiträge: 1521
Registriert: 23. Okt 2012, 18:07
Mein Kayak: Bootloser Forentechniker
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Alter: 62
Jul 2017 02 10:03

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von Bernd R.

Es hat nichts mit den Berechtigungen zu tun. Ich habe die Berechtigungen von angelchelli übernommen, und alles war korrekt. Ich konnte denTeambereich nicht sehen, aber die Bilder alle. (Zur Info: Das ist eine Administrative Funktion, in der ich alle Rechte habe die auch der User hat, ich kann nur seine privaten Daten nicht sehen) Was mir aufgefallen ist: Marios Bild ist bei up.picr gehostet. Ich vermute die Ursache also eher dort.

Ist das Bild dauerhaft nicht zu sehen, oder war die Sache vorübergehend. (Möglich, dass up.picr gerade überlastet oder offline war...)
Schönen Tag :hat:
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jul 2017 18 18:31

Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von Angelchelli

Hallo, so heute ein neuer Versuch bei einem Link von Vaters-Sohn zur "Ladetechnik" hier mal Kopie vom Zitat:

"Hi Rolf! :wink:

Ich hatte auf meinem Astra lediglich die Querträger drauf und dadran dann meine Ladetechnik befestigt. Schau Dich mal um, da sind noch viele andere Anregungen dabei.... :daumen:"

Den Link "Ladetechnik" kann ich leider nicht kopieren. Klicke ich den Link an, komme ich wieder auf die Seite Forenübersicht mit dem Gruppenbild der Moderatoren.

Woran kann es denn noch liegen? Der Link steht im Zusammenhang mit der Suche nach Dachgepäckträger für Opel Astra aus dem März 2017, wenn ich mich recht erinnere.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Marcel
Gruß Marcel :cap:
Benutzeravatar
Angelchelli
Beiträge: 414
Registriert: 29. Jul 2016, 16:32
Mein Kayak: WS Thresher 140 rot
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: bei Pasewalk an der Uecker
Alter: 48
Jul 2017 20 07:45

Problem Gelöst- Berechtigung für Dateianhänge

Beitrag von Angelchelli

Guten Morgen, habe eben mal Firefox auf meinem Rechner installiert und siehe da ich kann alle Bilder sehen :daumen: So macht die Sache hier mehr Spaß. Der Explorer hat da wohl irgendein Problem, ich weiß es nicht.

Gruß Marcel
Gruß Marcel :cap:
Antworten

Zurück zu „Forentechnik: Lob, Kritik, Fragen, Anregungen und Infos“