...und noch einer aus dem Havelland
Jun 2017
30
13:19
Ein freundliches Hallo Z`sammen!
Nachdem ich schon ein paar Tage hier bei Euch herum stöbere auf der Suche nach Tips und Knicks für die Anschaffung eines Angelkayaks, habe ich mich entschlossen, "tiefer" einzusteigen und mich hier eingeschrieben.
Bin bald 54 Jährchen jung und immer schon Angler gewesen. Und Paddler sowieso (Pouch RZ 85). Dazu bot mir die Gegend um das nördliche Potsdam und dem westlichen Berliner Umland ja schon immer genügend Gelegenheit.
Da die Fischlein aber seit längerem um mein Angelzeugs am Ufer einen größeren Bogen machen , muss ich ihnen notgedrungen wohl nun aufs nasse Element folgen . Mit meinem alten Pouch jedoch wäre das keine praktikable Lösung.
Bevor ich aber die "paar" Steinchen für ein gutes Kayak ausgebe, hoffe ich hier bei Euch noch ein paar Entscheidungshilfen zu bekommen und vielleicht sogar die Möglichkeit bei einem von Euch in der Nähe (von Falkensee) mal so ein Hobie, NW, etc. begrabbeln zu können.
So, dann werd ich erst mal weiter stöbern...
Steffen
Nachdem ich schon ein paar Tage hier bei Euch herum stöbere auf der Suche nach Tips und Knicks für die Anschaffung eines Angelkayaks, habe ich mich entschlossen, "tiefer" einzusteigen und mich hier eingeschrieben.
Bin bald 54 Jährchen jung und immer schon Angler gewesen. Und Paddler sowieso (Pouch RZ 85). Dazu bot mir die Gegend um das nördliche Potsdam und dem westlichen Berliner Umland ja schon immer genügend Gelegenheit.
Da die Fischlein aber seit längerem um mein Angelzeugs am Ufer einen größeren Bogen machen , muss ich ihnen notgedrungen wohl nun aufs nasse Element folgen . Mit meinem alten Pouch jedoch wäre das keine praktikable Lösung.
Bevor ich aber die "paar" Steinchen für ein gutes Kayak ausgebe, hoffe ich hier bei Euch noch ein paar Entscheidungshilfen zu bekommen und vielleicht sogar die Möglichkeit bei einem von Euch in der Nähe (von Falkensee) mal so ein Hobie, NW, etc. begrabbeln zu können.
So, dann werd ich erst mal weiter stöbern...
Steffen
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Jun 2017
30
16:24
Steffen
und sei herzlichst bei uns!
und sei herzlichst bei uns!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
-
- Mein Kayak: wilderness 135
Jun 2017
30
21:58
Hallo Steffen,
im Forum. Ich komme auch aus dem HVL, angrenzend an OHV und OPR. Wenn du möchtest könntest du mein Ride 135 mal
Probefahren,-angeln. würde dich mit dem Bellyboot begleiten.
Gruß Frank
im Forum. Ich komme auch aus dem HVL, angrenzend an OHV und OPR. Wenn du möchtest könntest du mein Ride 135 mal
Probefahren,-angeln. würde dich mit dem Bellyboot begleiten.
Gruß Frank
Jul 2017
01
09:38
Hallo Frank,
danke für das Angebot. Ich werde in Kürze Kontakt zu Dir aufnehmen.
Gruß
Steffen
danke für das Angebot. Ich werde in Kürze Kontakt zu Dir aufnehmen.
Gruß
Steffen
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jul 2017
14
19:53
Na dann Grüße zurück aus Brandenburg an der Havel!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)