Anfang Mai habe ich meine ersten Fangerfolg vom Kajak mit 2 schönen Hechten erleben dürfen. Natürlich wurde auch das ein oder andere Foto dazu gemacht.
Im selben Monat gab es bei einem Tackeldealer um die Ecke ein Fotowettbewerb, dort konnte man ein Fangbild aus dem Monat Mai diesen Jahres einsenden. Voller Euphorie und ohne nachzudenken wurde ein Foto was meine Tochter (6) ausgesucht hat via Email eingeschickt. Die besten 15 Bilder werden auf Facebook eingestellt, damit sie dort bewertet werden können. Das Bild mit den meisten Kommentaren in Form der Nummer des Bildes soll gewinnen. Soweit so gut. Mein Bild ist nun mit unter den besten 15 gekommen, wie es mir via Email mitgeteilt wurde. Auf Facebook kann ich es nun ja nicht so recht verfolgen da ich so wie einige andere hier unter uns gar kein Facebook Account habe. Ich habe es mir über ein Arbeitskollegen angeschaut und festgestellt das Personen aus deren Freundeslisten dort für ihren Favoriten abstimmen. Hätte ich vorher gewusst das man die Größen Chancen hat wen man die größte Freundesliste hat, hätte ich nicht dran teilgenommen. Mein ernüchternes Fazit : keine Facebook mit Freundesliste keine Möglichkeit zu Gewinnen. Ich habe einige Zeit darüber nachgedacht es einfach unter Shit Happens abzuhaken. Aber andererseits wer nicht wagt der nicht gewinnt. Daher wende ich mich nun an euch, um wenigsten eine kleine Chance auf ein Kommentar für mein eingereichtes Bild zu bekommen.
Da es etwas undurchsichtig ist den Beitrag zu finden wo der Kommentar abgegeben werden soll werden ich ein Foto dazu einstellen. Wer die meisten Kommentare für sein Bild verbucht gewinnt. Unter allen die dort für ein Bild wählen werden zusätzlich 10 x1 Spro Gummiködersets verlost. Also lohnt es sich für euch natürlich auch. Der letzte Tag zum Voten wäre der 17.6.2017 am 19.6. stehen die Gewinner fest.
Im Beitrag der grün gerahmt ist sollen unter Kommentare die Bildnummer gepostet werden. Den Beitrag dazu findet ihr etwas weiter unten, ihr müsstet etwas runterscrollen.
Ich bedanke mich schonmal vorab an alle die dort meine Bildnummer "1" posten. Und ich drücke euch die Daumen auf 1 von den 10 Spro Gummiködersets.
hier... <-- Da geht's zum Kommentieren.
Vielen Dank fürs lesen und mitmachen.
Gruß Basti