Moin Jungs!
Mein Mariner ist zwar noch immer tief im Winterschlaf , aber ich habe mir endlich eine brauchbare Kamera gegönnt. An ihrer Wasserdichtigkeit habe ich keinerlei Zweifel, obwohl der ultimative Test noch aussteht. Äußerst angenehm und entgegen meinen Erwartungen bin ich von der Bild- und Videoqualität überrascht. Vielleicht löse ich heuer doch noch einen Angelschein und kann einige Bilder vom Wasser zeigen - aber erst muß der Back- Räucherofen im Garten fertig werden:
Nikon Coolpix AW100
Aug 2012
01
14:44
Habe mir die Kamera auch gegönnt, bin gut mit ihr zufrieden.
Muss aber eingestehen bei ungünstigen Lichtverhältnissen hat die Automatik ihre Schwächen. da kommt sie nicht an die Bildqualität meiner Nikon DSLR ran. obwohl sie mehr Pixel hat, was ja nichts heißen mag!
Schöner Ofen auf deinem Bild Michl, wie weit bist du jetzt? Kann ich kommen und mein Brötchen bei dir Backen???
Muss aber eingestehen bei ungünstigen Lichtverhältnissen hat die Automatik ihre Schwächen. da kommt sie nicht an die Bildqualität meiner Nikon DSLR ran. obwohl sie mehr Pixel hat, was ja nichts heißen mag!
Schöner Ofen auf deinem Bild Michl, wie weit bist du jetzt? Kann ich kommen und mein Brötchen bei dir Backen???
Aug 2012
01
15:16
Hi Cassi,
gute Wahl - ich war mit meiner bereits im Schwimmbad . Natürlich kommt sie nicht an die Qualiät einer Nikon DSLR heran.
Der Sockel des Backofens steht, Schornstein auch.
Ich warte derzeit auf die Türen und mauere pö a pö die Grundstücksmauer bis auf das Niveau der beiden äußeren Begrenzungen.
gute Wahl - ich war mit meiner bereits im Schwimmbad . Natürlich kommt sie nicht an die Qualiät einer Nikon DSLR heran.
Der Sockel des Backofens steht, Schornstein auch.
Ich warte derzeit auf die Türen und mauere pö a pö die Grundstücksmauer bis auf das Niveau der beiden äußeren Begrenzungen.