Hallo zusammen aus Aachen!
Apr 2017
05
17:51
Hallo zusammen. Nachdem ich mich schon ein wenig in die Materie dank euch eingelesen hab, will ich mich und mein Alboran mal vorstellen. Ich heiße Michael,komme aus dem Raum Aachen und habe den schönen Blausteinsee als Hausgewässer vor der Tür.
Zu meinem Yak: Ich habe mich für den Anfang für ein Galaxy Alboran entschieden, da es gute Bewertungen hat, klasse ausgestattet und mit einer Ruderanlage versehen ist. Da Galaxy Kayaks in Köln ein Abhollager hat ist dies natürlich megapraktisch für mich. Der Service ist auch sehr gut, da direkt auf meine Fragen geantwortet wurde.
Der Einbau meines Lowrance Echos erfolgte auch ohne Probleme und funktioniert tadellos.
Bei der Erstwasserung musste ich dann leider feststellen das das Paddel (2,10m) zu kurz für mich(1,90m) ist. Hab mir dann jetz ein 2,40m Nortik Carbonpaddel bestellt. Mal sehen ob es damit besser wird.
Belohnt wurde ich dann aber mit zwei schönen Forellen und einem verlorenen guten Barsch.
Ansonsten bereue ich den Kauf nicht und werde am Freitag noch ein Cruz für meine Frau abholen gehen.
So reicht erstmal.
Schönen Abend noch!
Zu meinem Yak: Ich habe mich für den Anfang für ein Galaxy Alboran entschieden, da es gute Bewertungen hat, klasse ausgestattet und mit einer Ruderanlage versehen ist. Da Galaxy Kayaks in Köln ein Abhollager hat ist dies natürlich megapraktisch für mich. Der Service ist auch sehr gut, da direkt auf meine Fragen geantwortet wurde.
Der Einbau meines Lowrance Echos erfolgte auch ohne Probleme und funktioniert tadellos.
Bei der Erstwasserung musste ich dann leider feststellen das das Paddel (2,10m) zu kurz für mich(1,90m) ist. Hab mir dann jetz ein 2,40m Nortik Carbonpaddel bestellt. Mal sehen ob es damit besser wird.
Belohnt wurde ich dann aber mit zwei schönen Forellen und einem verlorenen guten Barsch.
Ansonsten bereue ich den Kauf nicht und werde am Freitag noch ein Cruz für meine Frau abholen gehen.
So reicht erstmal.
Schönen Abend noch!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Apr 2017
05
18:57
Na dann und herzlich
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Apr 2017
08
08:02
Michael,
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
- Malte85
- Mein Kayak: SP 10
Apr 2017
08
11:19
Hallo Michael,
schönen Gruß in die Kaiserstadt aus Neuss...bin auch schonmal öfters in der Region AC unterwegs.
Wusste gar nicht, dass man auf dem Blaustein See mit Kajak Angeln darf
Und natürlich viel Spaß mit Deinem Yak!
Falls Du das Cruz für Deine Frau dann gekauft hast, würde ich mich freuen mir das Cruz mal live ansehen zu dürfen.
Habe auch über ein Cruz nachgedacht... klein, handlich und schön leicht...
Gruß, Malte
schönen Gruß in die Kaiserstadt aus Neuss...bin auch schonmal öfters in der Region AC unterwegs.
Wusste gar nicht, dass man auf dem Blaustein See mit Kajak Angeln darf
Und natürlich viel Spaß mit Deinem Yak!
Falls Du das Cruz für Deine Frau dann gekauft hast, würde ich mich freuen mir das Cruz mal live ansehen zu dürfen.
Habe auch über ein Cruz nachgedacht... klein, handlich und schön leicht...
Gruß, Malte
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Apr 2017
08
11:28
Michael
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Apr 2017
08
12:34
Danke danke! @ Malte85:
Klar kannst du mal vorbeikommen und ne Runde drehen( wenn sie dich lässt!)Werden heute Nachmittag die Jungfernfahrt mit dem CRUZ machen.
Feedback werde ich dann hier einstellen.
Gruß Micha
Klar kannst du mal vorbeikommen und ne Runde drehen( wenn sie dich lässt!)Werden heute Nachmittag die Jungfernfahrt mit dem CRUZ machen.
Feedback werde ich dann hier einstellen.
Gruß Micha
- Malte85
- Mein Kayak: SP 10
Apr 2017
08
13:39
Ja super Sache! Dann mal viel Spaß aufm Wasser!
Cool! Dann hoffe ich mal auf ein Wohlwollen Deiner Frau bzgl. der Probefahrt vom Cruz. Bin auf Deinen Bericht gespannt.
Viele Grüße, Malte
Cool! Dann hoffe ich mal auf ein Wohlwollen Deiner Frau bzgl. der Probefahrt vom Cruz. Bin auf Deinen Bericht gespannt.
Viele Grüße, Malte
Apr 2017
22
12:52
Hallo Malte. Wir werden morgen Nachmittag wieder am Blausteinsee mit den Galaxys ne Runde drehen.Wenn du Zeit hast, komm doch einfach mal vorbei und bring deine Gummisiefel mit. Falls Interesse können wir gerne Handynummern tauschen zwecks Absprache.Schreib einfach ne pn mit deiner Nummer Gruß Micha
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Apr 2017
22
14:45
Wenn Du in jedem Deiner Beiträge besonders die Marke und/ oder das Modell Deines Kajaks hervorhebst, erweckt dies schnell den Eindruck, daß Du hier zielgerichtet werbend unterwegs bist! Wir sehen Dich....YosemiteSam hat geschrieben: ↑22. Apr 2017, 12:52 Hallo Malte. Wir werden morgen Nachmittag wieder am Blausteinsee mit den Galaxys ne Runde drehen....
Grüße!
Ron
Ron
Apr 2017
23
11:10
Hallo. Oh sorry das stimmt. Ist mir garnich so aufgefallen. Ich werde es unterlassen.
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Apr 2017
24
13:09
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- cassius
- Mein Kayak: Hobie PA 12, Ocean Trident 13
Apr 2017
26
02:01
Moin Michael, ich bin dieses Jahr auch wieder mit dem Yak am Blausteinsee unterwegs! Würde mich freuen, mal eine gemeinsame Tour zu machen.
VG Marco
VG Marco
- Malte
- Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
Apr 2017
27
13:10
Der Fuchs liegt immer auf der Lauer =)vatas-sohn hat geschrieben: ↑22. Apr 2017, 14:45Wenn Du in jedem Deiner Beiträge besonders die Marke und/ oder das Modell Deines Kajaks hervorhebst, erweckt dies schnell den Eindruck, daß Du hier zielgerichtet werbend unterwegs bist! Wir sehen Dich....YosemiteSam hat geschrieben: ↑22. Apr 2017, 12:52 Hallo Malte. Wir werden morgen Nachmittag wieder am Blausteinsee mit den Galaxys ne Runde drehen....
Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"