moin moin NRW
- peter
- Mein Kayak: noch keins
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2017
06
18:28
moin moin NRW
Moin Moin !
Mein Name ist Peter, ich komme aus Bad Salzuflen NRW und bin 30 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und bin begeistert weil ich seid einem Jahr mir die Kajakangelei auf Fehmarn anschaue und fest entschlossen bin dies auch zu tun! Leider habe ich bis jetzt noch kein eigenes Kajak und Angelkollegen die mitziehen würden, also werde ich ersmals alleine losziehen, wenn ich den mein Yak besitze. Ich wollte mich vorerst auf die Ostsee konzentrieren da ich die Insel gut kenne, fahren mit Frau und Kinder Jährlich zum Urlaub machen und natürlich Brandungsangeln. Vllt sieht man sich.
LG Peter P.
Mein Name ist Peter, ich komme aus Bad Salzuflen NRW und bin 30 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und bin begeistert weil ich seid einem Jahr mir die Kajakangelei auf Fehmarn anschaue und fest entschlossen bin dies auch zu tun! Leider habe ich bis jetzt noch kein eigenes Kajak und Angelkollegen die mitziehen würden, also werde ich ersmals alleine losziehen, wenn ich den mein Yak besitze. Ich wollte mich vorerst auf die Ostsee konzentrieren da ich die Insel gut kenne, fahren mit Frau und Kinder Jährlich zum Urlaub machen und natürlich Brandungsangeln. Vllt sieht man sich.
LG Peter P.
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2017
06
18:34
moin moin NRW
moin: Peter,
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Zuletzt geändert von brosmelyr am 7. Mär 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- bgolli
- Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120, Hobie Outback 14+15
Mär 2017
06
21:09
moin moin NRW
Moin Peter,
sei herzlich willkommen!
Wenn du schon Fehmarn ansprichst, dann kommt doch zum KFO! Mehr Entscheidungshilfe und Tips zum Kayakangeln bekommst du sonst nirgendwo.
VG
Björn
sei herzlich willkommen!
Wenn du schon Fehmarn ansprichst, dann kommt doch zum KFO! Mehr Entscheidungshilfe und Tips zum Kayakangeln bekommst du sonst nirgendwo.
VG
Björn
Team: "Die Spinnprofis"
- Jacky
- Mein Kayak: Waterside Black Mamba 360
Mär 2017
06
21:33
moin moin NRW
Tach Peter ,
Dann mal viel Spaß hier. Wenn Du auch mal hier in der Region ein wenig auf's Wasser willst, dann sag mal Bescheid ... Bielefeld ist ja nicht so weit.
Viel Ergolg bei der Kajak-Auswahl
Martin
Dann mal viel Spaß hier. Wenn Du auch mal hier in der Region ein wenig auf's Wasser willst, dann sag mal Bescheid ... Bielefeld ist ja nicht so weit.
Viel Ergolg bei der Kajak-Auswahl
Martin
- peter
- Mein Kayak: noch keins
Mär 2017
06
22:23
moin moin NRW
Zur KFO komme ich gerne, nehme ein zwei Kumpels mit vielleichte werde ich sie auch überzeugen. Freu mich schon auf das Treffen....
-
- Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
07
04:51
moin moin NRW
---imma her mit den Pottlern. welcome
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Team KGN
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2017
07
08:12
moin moin NRW
Na dann und herzlich Das mach` mal und lade Deine Kumpels ein und kommt zum KFO! Geniale Veranstaltung ist das!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2017
08
08:37
moin moin NRW
Peter
und sei herzlichst bei uns.
Mach dir da mal keine Sorgen!
und sei herzlichst bei uns.
Das erledigen wir für dich.
Mach dir da mal keine Sorgen!
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- Achim
- Mein Kayak: ist ein Winner Dave geworden :-)
Mär 2017
19
17:27
moin moin NRW
Moin Peter und von nebenan
manchmal stöber ich hier in dem Forum herum um zu sehen was oder wen es neues gibt. Hat ja mal wieder geklappt
Ich komme aus Lage und bin seit gut zwei Jahren dabei. Zugegebenermaßen nicht so oft, aber dabei. Ich bin im PSV Detmold und auch da zum testen mit dem Kajak gelegentlich auf einem See. Eigentlich ist aber die Ostsee oder das Sauerland mein Ziel. Wenn das ein bis zwei mal im Jahr klappt ist das schon gut. Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal unverbindlich zum quatschen treffen.
Ich habe meine ersten Infos zum Kajak auch hier gefunden, sonst wäre ich jetzt wohl noch am Ufer oder hätte irgendeinen Schrott gekauft.
Bis dahin Petri
der Achim
manchmal stöber ich hier in dem Forum herum um zu sehen was oder wen es neues gibt. Hat ja mal wieder geklappt
Ich komme aus Lage und bin seit gut zwei Jahren dabei. Zugegebenermaßen nicht so oft, aber dabei. Ich bin im PSV Detmold und auch da zum testen mit dem Kajak gelegentlich auf einem See. Eigentlich ist aber die Ostsee oder das Sauerland mein Ziel. Wenn das ein bis zwei mal im Jahr klappt ist das schon gut. Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja mal unverbindlich zum quatschen treffen.
Ich habe meine ersten Infos zum Kajak auch hier gefunden, sonst wäre ich jetzt wohl noch am Ufer oder hätte irgendeinen Schrott gekauft.
Bis dahin Petri
der Achim
“It´s called “fishing”, not catching!”