Nach längerer Zeit mal wieder ein Hallo von mir..

Stellt euch den anderen vor !
Antworten
KaJakFishIng
Feb 2017 12 14:29

Beitrag von KaJakFishIng

Hallo Liebe Foren gemeinde..

Nach einem Ganzen Jahr ohne angeln wollt ich es mal wieder auffrischen. Nach meinem Dänemark Trip den ich euch ja vorgestellt hatte lief es privat nicht so doll und auch Beruflich kam ich einfach nicht dazu mein Kajak aufzurödeln und mal ans wasser zu fahren. Jetzt soll sich das mal wieder ändern. Ich versuche auch beim KFO dabei zu sein. An meinem Kajak hat sich auch ne Menge verändert. Ich werde euch die Tage mal ein Paar Bilder zukommen lassen und Erklärungen. Denn ich denke ein Echolot zu verbauen ohne zu Bohren oder kleben ist schon ne feine Sache.

Auf der Boot habe ich dann auch noch was schönes füt die Sicherheit entdecken können. Auch das würde ich euch gern Vorstellen dann. Ich persönlich finde das eine gute Idee. Ein Gerät in der weste zu haben was manuell ausgelöst wird und im Ernstfall ein Notsignal an die Seenotrettung ausstrahlt. Aber mehr die Tage.

Durch mein gebrochenes Bein hatte ich viel Zeit mal zu basteln und zu stöbern :D bis dahin..

Gruß Dennis
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Feb 2017 12 15:01

Beitrag von vatas-sohn

Na dann herzlich :wc: zurück! Ich freu` mich auf die Bilder! :cap:
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Feb 2017 15 08:11

Beitrag von asphaltsau1

Also "Neu" bist du nicht wirklich Dennis! :muah:

:wc: back :cap:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
gobio
Administrator
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Feb 2017 15 10:44

Beitrag von gobio

Hi.

:wc: back und ich bin gespannt.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Malte85
Mein Kayak: SP 10
Feb 2017 19 16:24

Beitrag von Malte85

Moin Dennis,
:wink2:
das hört sich doch ganz gut an. Bin auf Deinen Bericht und Bilder gespannt.
War bei mir ja nicht anders in 2016 und derzeit habe ich auch kein Kajak mehr. Betonung auf Derzeit! ^^

Momentan sind andere Sachen bei mir erstmal wichtiger und von der Priorität höher angesiedelt.

Mir fehlt aber vor allem der Platz für das Kajak. Hätte ich eine Garage oder ähnliches, oder jemanden der das gleiche Hobby hier in unmittelbarer Umgebung hat, wäre das schon ein Schritt in die richtige Richtung. :yak: Dann könnte man sich die Kosten für eine Garage / Unterstellung teilen! :cap:

Zurzeit sind mir die Garagen-Mieten im Raum Neuss / Grevenbroich einfach zu hoch. Besserung ist in dieser Preissituation bei Garagen für die Region sehr wahrscheinlich eher unwahrscheinlich. :(

In diesem Sinne :petri:
und einen schönen Sonntag Abend noch...
Malte
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Neuvorstellungen“