Hallo aus Bochum !
Jan 2017
22
13:41
Hallo aus Bochum !
Hallo liebe forengemeinde ! Mein Name ist Benny ich bin 33 Jahre und komme aus Bochum !! Ich schwärme schon länger von einem kayak mit Pedal Antrieb und deshalb habe ich auch vor ca. einem halbe Jahr mein Boot verkauft ! Und jetzt soll endlich ein yak her ! Ich war gestern auf der Boot in Düsseldorf in der Hoffnung verschiedene Modelle mit Pedal Antrieb zu sehen dies war leider nicht der fall gerade mal zwei Stück waren zu finden ! Einmal das hobie pa12 und einmal ein slayer Nachbau ! Das hobie ist ja schon Bombe aber mir noch etwas zu teuer deswegen habe ich mich jetzt für das slayer oder den Nachbau entschieden da ich den Nachbau jetzt schon gesehen habe wollte ich halt auch das originale native watercraft slayer mir mal anschauen !! Jetzt wollte ich mal fragen ob hier im Forum jemand das slayer hat und eventuell in meiner Nähe wohnt damit ich es mir mal anschauen kann !!! Jetzt schon mal vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen Benny !!!
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2017
22
17:01
Re: Hallo aus Bochum !
Na dann und herzlich
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Wichtige Hinweise zur Nutzung des Forums findest Du unter How-To und Netiquette, Sicherheitshinweise zum Thema in unserer Sicherheits-Wiki und jede Menge Links in unserer Linksammlung. Viel Spaß beim Stöbern!
Wir freuen uns auf Deine zahlreichen Beiträge!
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2017
23
07:57
Benny
und sei herzlichst
Hobie ist nicht unbedingt der billigste Hersteller, leider!
Aber auf dem Tretermarkt tut sich gerade einiges.
Mit dem Probereiten der verschiedenen Hersteller und Modelle ist es sicher nicht besonders einfach,
aber ev. sehr sinnvoll.
Nur vom Anschauen wird man nicht unbedingt eine ausgereifte Meinung von etwas bekommen.
Also brech nichts übers Knie, und lies dich mal in Ruhe hier ein.
(wenn du das nicht schon in dem letzten halben Jahr getan hast. )
Also viel Spaß hier und maximale Erfolge auf der Jagd nach einem neuen Gefährt.
und sei herzlichst
Hobie ist nicht unbedingt der billigste Hersteller, leider!
Aber auf dem Tretermarkt tut sich gerade einiges.
Mit dem Probereiten der verschiedenen Hersteller und Modelle ist es sicher nicht besonders einfach,
aber ev. sehr sinnvoll.
Nur vom Anschauen wird man nicht unbedingt eine ausgereifte Meinung von etwas bekommen.
Also brech nichts übers Knie, und lies dich mal in Ruhe hier ein.
(wenn du das nicht schon in dem letzten halben Jahr getan hast. )
Also viel Spaß hier und maximale Erfolge auf der Jagd nach einem neuen Gefährt.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Jan 2017
23
20:58
Hi asphaltsau !! Ja gelesen habe ich in den letzten halben Jahr genug !! Und hab mich jetzt voll auf das slayer eingeschossen !! Möchte es mir aber wenigstens vorher mal genau angeschaut haben !!! Und man bekommt es ja momentan für 2500 bei 2elwments !!! Vieleicht findet sich ja hier noch jemand der ein slayer hat und in der Nähe wohnt damit ich es mir mal anschauen kann !!!
- Malte
- Mein Kayak: Pa 14 & Coleman RAM 14
- Kayak-Pate: Ja
Jan 2017
24
09:53
Moin und Willkommen!
Du benutzt die !! aber sehr locker =O
Pass auf das die nicht bald ausverkauft sind =)
Du benutzt die !! aber sehr locker =O
Pass auf das die nicht bald ausverkauft sind =)
Teamangler "FRANK BUCHHOLZ'S HAARJIGS"