Ein freundliches Hallo
Dez 2016
28
11:06
Ein freundliches Hallo
Hallo an alle hier.
Mein Name ist Tobias ich bin 30 Jahre alt und komme aus den schönen Gütersloh was in Nordrhein Westfalen liegt.
Angeln gehe ich seid ich ein kleines Kind war ob mit Papa Opa under meinen Nachbar es zog mich immer raus in die Natur und darunter mussten alle leiden, dass es immer ans Wasser ging zum angeln.
Dadurch konnte ich in vielen Bereichen erfahrungen sammeln speziell im Bereich Friedfisch und Raubfisch.
Bis heute hat mich allerdings der Raubfisch in seinen Bann gezogen, insbesondere der Zander und Barsch .
meine Gewässer die ich befische sind die Weser,Elbe,Rhein,Ijssel,Niederrhein,Mittellandkanal,Möhnesee,Diemelsee , ein paar Forellenbäche und noch einige mehr.
Zurzeit Fische ich in einen Angelteam mit den Namen Tacklecheck wir testen Angelgeräte und geben unsere Erfahrungen an Anglern weiter.
Warum ich mich hier Anmelde hat den Grund das ich gerne in Zukunft mit den Kajak Vertikal auf Barsch und Zander Fischen will.
Da ich neu bin in diesen Bereich Kajakfischen hoffe ich auf eure Erfahrungen und das ihr sie mit mir teilt.
Tobi
Mein Name ist Tobias ich bin 30 Jahre alt und komme aus den schönen Gütersloh was in Nordrhein Westfalen liegt.
Angeln gehe ich seid ich ein kleines Kind war ob mit Papa Opa under meinen Nachbar es zog mich immer raus in die Natur und darunter mussten alle leiden, dass es immer ans Wasser ging zum angeln.
Dadurch konnte ich in vielen Bereichen erfahrungen sammeln speziell im Bereich Friedfisch und Raubfisch.
Bis heute hat mich allerdings der Raubfisch in seinen Bann gezogen, insbesondere der Zander und Barsch .
meine Gewässer die ich befische sind die Weser,Elbe,Rhein,Ijssel,Niederrhein,Mittellandkanal,Möhnesee,Diemelsee , ein paar Forellenbäche und noch einige mehr.
Zurzeit Fische ich in einen Angelteam mit den Namen Tacklecheck wir testen Angelgeräte und geben unsere Erfahrungen an Anglern weiter.
Warum ich mich hier Anmelde hat den Grund das ich gerne in Zukunft mit den Kajak Vertikal auf Barsch und Zander Fischen will.
Da ich neu bin in diesen Bereich Kajakfischen hoffe ich auf eure Erfahrungen und das ihr sie mit mir teilt.
Tobi
- strandfischer
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel
Dez 2016
28
13:57
Re: Ein freundliches Hallo
Tobias herzlich willkommen hier !
Ja mit so einem Kayak haben wir schon ganz andere Möglichkeiten .
Ja mit so einem Kayak haben wir schon ganz andere Möglichkeiten .
Ich bin ein Angler
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2016
28
15:44
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Jacky
- Mein Kayak: Waterside Black Mamba 360
Dez 2016
28
16:14
Hallo Tobi
wir sind ja quasi Nachbarn. Ich wohne in Bi-Senne und kenne einiger Deiner bevorzugten Gewässer, allerdings mehr vom Boot aus Die Möhne- bzw. Diemeltalsperre habe ich betaucht. Tauchen ist auch ein geiler Sport, nur harpunieren ist nicht erlaubt. Bisher habe ich vom angeln noch nichts so viel Erfahrung... lasse mich aber gerne belehren.
Vielleicht können wir mal zusammen auf's oder an's Wasser.
So oder so wünsche ich Dir viel Spaß hier
Beste Grüße,
Martin
wir sind ja quasi Nachbarn. Ich wohne in Bi-Senne und kenne einiger Deiner bevorzugten Gewässer, allerdings mehr vom Boot aus Die Möhne- bzw. Diemeltalsperre habe ich betaucht. Tauchen ist auch ein geiler Sport, nur harpunieren ist nicht erlaubt. Bisher habe ich vom angeln noch nichts so viel Erfahrung... lasse mich aber gerne belehren.
Vielleicht können wir mal zusammen auf's oder an's Wasser.
So oder so wünsche ich Dir viel Spaß hier
Beste Grüße,
Martin
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2016
28
19:59
Tobias,
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2016
28
20:07
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Dez 2016
29
08:13
Tobias
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Dez 2016
29
22:31
&
vertikal geht vom kajak richtig gut. aber alle anderen techniken auch. du wirst es nicht bereuen!
vertikal geht vom kajak richtig gut. aber alle anderen techniken auch. du wirst es nicht bereuen!
teamauchmalfastfischlos
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Jan 2017
12
12:35
Hallo Jungs so nach kurzer Abstinenz möchte ich mich für die freundliche Aufnahme bedanken !!!
Und an Jacky vlt treffen wir uns mal zum fischen komme ja aus deiner ecke zusammen an der Möhne oder diemel mal los wenn ich mir ein kajak besorgt habe ☺☺
LG tobi
Und an Jacky vlt treffen wir uns mal zum fischen komme ja aus deiner ecke zusammen an der Möhne oder diemel mal los wenn ich mir ein kajak besorgt habe ☺☺
LG tobi
- CaptB
- Mein Kayak: Rønnest
Jan 2017
12
14:04
Ach kieck mal.. Da ist mir deine Vorstellung im Dezember ja durch gegangen..
Hallo mein werter Teamkamerad
Hallo mein werter Teamkamerad
Gruß Bastian
Rønnest rules ;P
Rønnest rules ;P
Jan 2017
12
19:57
Juhu Basti ja du hast mir das ja gesagt und jetzt stöbern ich die ganze zeit