Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Jakob, bin 28 Jahre alt und komme aus Eilsleben das in der Nähe von Magdeburg liegt. Seit ich denken kann dreht sich bei mir alles ums angeln. Da bei uns viele Gewässer nur ohne Motor befahren werden dürfen bin ich nun zu der Überlegung gekommen das ein YAK vielleicht das Richtige sein könnte.
Ich habe mittlerweile den ein oder anderen Bericht gelesen und schwanke nun zwischen dem Hobie outback und
dem pro Angler 12. Nun bin ich etwas verunsichert da hier doch öfters zu lesen war das einige Leute doch erschrocken waren wie wackelig es teilweise am Anfang mit einem
 sein kann
 sein kann

"Bis bald am Wasser"
  "Bis bald am Wasser" 

und herzlich
 und herzlich  

Mein Problem liegt darin das hier viele Bereiche der Elbe nicht befahren werden dürfen und ich somit mein Auto teilweise etwas weiter von meinen Hotspots parken müsste. Den Rest des Weges müsste ich mit YAK zurücklegen ( bloß wie komme ich wieder zurück
 Mein Problem liegt darin das hier viele Bereiche der Elbe nicht befahren werden dürfen und ich somit mein Auto teilweise etwas weiter von meinen Hotspots parken müsste. Den Rest des Weges müsste ich mit YAK zurücklegen ( bloß wie komme ich wieder zurück  

Nee Quatsch! Ich habe vor ein paar Jahren mal bei Meißen ein Praktikum gemacht. Da fließt die Elbe schon etwas heftiger. Allerdings war das mit dem Kajak kein Problem dagegen anzupaddeln.
  Nee Quatsch! Ich habe vor ein paar Jahren mal bei Meißen ein Praktikum gemacht. Da fließt die Elbe schon etwas heftiger. Allerdings war das mit dem Kajak kein Problem dagegen anzupaddeln.