Vorschlag Weihnachtsgeschenk - kleines Helferlein

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Jöschu
Mein Kayak: Hobie PA 12 camo 2018, Hobie Outfitter
Kayak-Pate: Nein
Dez 2016 15 15:22

Vorschlag Weihnachtsgeschenk - kleines Helferlein

Beitrag von Jöschu

Hi,

aus der Kategorie getestet und für gut befunden hier mal ein Vorschlag, da das unfreiwillige Wassern scheinbar sehr oft bei dem Versuch, die Notdurft zu entrichten, passiert. ich müsste auch sehr oft an Land, wenn ich dieses kleine "Helferlein" nicht immer dabei hätte.

Urinflasche 1Ltr. für Männer Urinflaschen Urinente mit Deckel Original Tiga-Med Qualität 1

Aktuell 2,89€ bei Amazon (ich werde nicht an dem üppigen Gewinn beteiligt :zwink: )
Dateianhänge
Mit etwas Übung.....
Mit etwas Übung.....
Unbenannt.png (26.73 KiB) 1469 mal betrachtet
Bild
Trident
Mein Kayak: Diverse und dauernd wechselnd
Kayak-Pate: Ja

Re: Vorschlag Weihnachtsgeschenk - kleines Helferlein

Beitrag von Trident

Dafür benutze ich immer die kleine Schöpfkelle, die ich so oder so immer dabei habe...
Schöpfkelle
Teampaddler bei Native Watercraft Europa/Deutschland.
KiGo
Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Kayak-Pate: Nein
Dez 2016 16 09:18

Re: Vorschlag Weihnachtsgeschenk - kleines Helferlein

Beitrag von KiGo

Die kleinen Flaschen mit dem großen Ø von Lidl gehen auch dafür, kalt oben rein und warm unten wieder raus, schon genial so'n Durchlauferhitzer und wenn der Output größer als der Input ist, kurz mal abklemmen, ausschütten und weiter gehts :zwink:

Aber im Ernst, selbst wenn man 'n HT Rohr nimmt und direkt im Sitzen in den Antriebsschacht (bei den Tretern) laufen lässt, jede dieser Optionen ist besser / sicherer, als andere schwerpunktverlagernde Aktionen, die ich (ich muss es gestehen) selbst auch bislang immer gemacht hatte (die Norge Truppe wird sich mehr oder minder schmunzelnd dran erinnern können) - im Nachhinein, auch vor dem Hintergrund der berichteten Kenterungen ein "riskantes kleines Geschäft"...

Danke für die Anregung & Verlinkung :daumen:
Gruß
Dierk - KiGo

Bild
Antworten

Zurück zu „Laberforum“