Moin in die Runde!
-
- Kayak-Pate: Nein
Dez 2016
03
22:15
Moin in die Runde!
Hallo,
ich bin Dennis, wohne in Oldenburg/Nds. und habe schon länger überlegt, mich hier anzumelden. Ich fische fast ausschliesslich mit der Fliegenrute und nutze das Kajak praktisch nur als Transportmittel, was mir aber sehr viel Spass bringt. Momentan besitze ich noch ein Zweier-SOT, das auch unbedingt einem Cuda 14 weichen muss. Ich fische sehr viel in der Ostsee, möchte aber mit dem Kajak auch die Hunte erkunden, die kleine Feierabendrunde wenn es mal passt....
So, mein SOT wird in den nächsten Tagen im Flohmarkt erscheinen, vielleicht wird es auch in einen Trockenanzug "verwandelt" , in Zukunft trifft man sich bestimmt mal am Wasser...
VG Dennis
ich bin Dennis, wohne in Oldenburg/Nds. und habe schon länger überlegt, mich hier anzumelden. Ich fische fast ausschliesslich mit der Fliegenrute und nutze das Kajak praktisch nur als Transportmittel, was mir aber sehr viel Spass bringt. Momentan besitze ich noch ein Zweier-SOT, das auch unbedingt einem Cuda 14 weichen muss. Ich fische sehr viel in der Ostsee, möchte aber mit dem Kajak auch die Hunte erkunden, die kleine Feierabendrunde wenn es mal passt....
So, mein SOT wird in den nächsten Tagen im Flohmarkt erscheinen, vielleicht wird es auch in einen Trockenanzug "verwandelt" , in Zukunft trifft man sich bestimmt mal am Wasser...
VG Dennis
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Dez 2016
04
07:19
Re: Moin in die Runde!
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- Sturmmöwe
- Mein Kayak: Hobie Adventure und Outback
Dez 2016
04
08:47
Moin Dennis!
und . Die Hunte habe ich noch gar nicht befahren, steht bei mir immer noch auf der Liste.
Würde mich gerne dann mal anschließen.
und . Die Hunte habe ich noch gar nicht befahren, steht bei mir immer noch auf der Liste.
Würde mich gerne dann mal anschließen.
Gruss Ulf
-
Dez 2016
04
22:53
Vierlen Dank Männers!
@Ulf: sobald ich mein Cuda habe, werde ich mich melden!
VG Dennis
@Ulf: sobald ich mein Cuda habe, werde ich mich melden!
VG Dennis
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2016
05
07:57
Dennis
und sei herzlichst
und sei herzlichst
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Dez 2016
07
18:30
und Fliegenfischer sind hier auch gern gesehen! Ich werde im Frühjahr auch wieder mehr mit der Fliegenrute an der Ostsee starten.
Gruß Udo
Gruß Udo
- Kaddy
- Mein Kayak: Tarpon 120
Dez 2016
07
22:04
Moin Dennis,
Herzlich Willkommen hier! Arbeite in OL und bin auch leidenschaftlicher Fliegenfischer. Seit ich das Kajak habe, kommt die Fliegenrute aber selten zum Einsatz, leider. Von Bord aus mit der Fliege zu fischen habe ich aufgegeben. An Ermangelung der guten Fliegenfischer-Gewässer bei uns, fahre ich eher mit der Spinnrute raus. Aber selbst dafür ist kaum Zeit....
Herzlich Willkommen hier! Arbeite in OL und bin auch leidenschaftlicher Fliegenfischer. Seit ich das Kajak habe, kommt die Fliegenrute aber selten zum Einsatz, leider. Von Bord aus mit der Fliege zu fischen habe ich aufgegeben. An Ermangelung der guten Fliegenfischer-Gewässer bei uns, fahre ich eher mit der Spinnrute raus. Aber selbst dafür ist kaum Zeit....
Gruss
Kaddy
Kaddy
-
Dez 2016
08
20:12
Hallo Kaddy,
natürlich kommt auch die Spinnrute mal mit an Board, bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickeln wird. Ich habe mir schon einiges im Netz angesehen und war über so manchen "Fischtrawler" sehr erstaunt, ich werde es so einfach wie möglich halten.....
VG Dennis
natürlich kommt auch die Spinnrute mal mit an Board, bin mal gespannt, wie sich das bei mir entwickeln wird. Ich habe mir schon einiges im Netz angesehen und war über so manchen "Fischtrawler" sehr erstaunt, ich werde es so einfach wie möglich halten.....
VG Dennis
- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Dez 2016
09
14:09
und
Gruß
Mirco
Gruß
Mirco
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Dez 2016
10
08:38
Dennis,
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf