BerleyPro.com Shop
Nov 2016
29
12:27
BerleyPro.com Shop
Moin!
Wollte mal fragen, ob bei obigen Shop schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren???
Wollte mal fragen, ob bei obigen Shop schon mal jemand was bestellt hat und wie die Erfahrungen waren???
~~~~ l><(((°> ~~~~~~~
Gruß
JanH
Gruß
JanH
- Fishfinder83
- Mein Kayak: Native Watercraft Slayer 13 Propel
- Kayak-Pate: Nein
Nov 2016
29
16:43
Re: BerleyPro.com Shop
Ich hab ausschließlich gute Erfahrungen mit BerleyPro gemacht.
Hatte da die Batteriebox für mein Slayer bestellt.
Super Kontakt
Hatte da die Batteriebox für mein Slayer bestellt.
Super Kontakt

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Nov 2016
29
16:47
Hi.
Hab da den Schutz für das Hobie und den TotalScan Geber bestellt. Sehr netter Kontakt und hat funktioniert.
Gruß
Mirco
Hab da den Schutz für das Hobie und den TotalScan Geber bestellt. Sehr netter Kontakt und hat funktioniert.
Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
Nov 2016
29
17:20
Danke für die schnellen Antworten!
@ Fishfinder83, bist du zufrieden mit der Batteriebox? Will mir die eventuell auch bestellen. Falls ich es bis Weihnachten noch nicht gemacht habe, könnte ich sie mir dann bei dir mal anschauen? Bin an Weihnachten nämlich in der Heimat, in Berg! Aber ohne Kayak!
Gruß
@ Fishfinder83, bist du zufrieden mit der Batteriebox? Will mir die eventuell auch bestellen. Falls ich es bis Weihnachten noch nicht gemacht habe, könnte ich sie mir dann bei dir mal anschauen? Bin an Weihnachten nämlich in der Heimat, in Berg! Aber ohne Kayak!

Gruß
~~~~ l><(((°> ~~~~~~~
Gruß
JanH
Gruß
JanH
- Fishfinder83
Nov 2016
29
17:43
Bin sehr zufrieden mit der Box.
Klar, wenn wir uns Zeitlich einigen können, kein Problem. Ich bin aber über Weihnachten selbst in meiner alten Heimat in Pforzheim.
Und danach auch noch in Frankreich eingeladen.
Klar, wenn wir uns Zeitlich einigen können, kein Problem. Ich bin aber über Weihnachten selbst in meiner alten Heimat in Pforzheim.
Und danach auch noch in Frankreich eingeladen.
- SEBO
- Mein Kayak: Hobie -LYNX- ivory Dune
Mär 2017
27
20:57
BerleyPro.com Shop

Ich kann auch nur positiv berichten. Einzig dass sei die Rechnung nicht von außen an die Lieferung kleben hat mich gestört. Daher nochmal zum Zoll usw.
Sonst ist alles super

- Fishfinder83
Mär 2017
28
04:39
BerleyPro.com Shop
Sei froh, denn ansonsten hättest du noch mal extra zu den Einfuhrgebühren 28€ für DHL berappen dürfen. Das kostet nämlich die Verzollung über DHL seit letztem Jahr extra.SEBO hat geschrieben: 27. Mär 2017, 20:57![]()
Ich kann auch nur positiv berichten. Einzig dass sei die Rechnung nicht von außen an die Lieferung kleben hat mich gestört. Daher nochmal zum Zoll usw.
Sonst ist alles super![]()
- SEBO
- Mein Kayak: Hobie -LYNX- ivory Dune
Mär 2017
28
05:11
BerleyPro.com Shop

Ich durfte die Mehrwertsteuer beim Zoll in Lübeck nachzahlen. Zum Glück arbeite ich in Lübeck und es war kein großer Aufwand.