Ebay

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Jogi
Kayak-Pate: Nein
Nov 2016 20 21:07

Re: Ebay

Beitrag von Jogi

die Rolle läuft ja wieder ,mir ging es um die Ersatzspule und der Abdeckschraube die nicht mitgeliefert wurden .Aber jetzt gehts mir nur noch darum das der VK eins auf den Deckel bekommt .Wenn der meint er kann mich vereiern hat er sich den falschen ausgesucht :zwink:
Der mit dem Dackel tanzt Bild
asphaltsau1
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Nov 2016 23 23:21

Beitrag von asphaltsau1

Jogi hat geschrieben:die Rolle läuft ja wieder
Das ist doch schon mal gut Jogi. :daumen:
Jogi hat geschrieben:mir ging es um die Ersatzspule und der Abdeckschraube die nicht mitgeliefert wurden
Verstehe ich voll und ganz. Die Ausrede, dass es sich lediglich um ein Beispielbild handeln soll,
kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Bild davon heißt, so sieht die aus und das ist dabei.
Alles andere sollte unmissverständlich in der Beschreibung stehen.

Ich drück dir die Daumen, dass er nicht so davon kommt.

Ob du nun was davon hast, ist ev. fraglich.
Aber Rache ist Blutwurst! :zwink:
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
wobbler michi
Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
Kayak-Pate: Nein
Nov 2016 24 00:02

Beitrag von wobbler michi

Hi Jogi
Ebay ist schon sehr grenzwertig , hab schon 2 x Strafanzeige gestellt(geht in Hamburg online :daumen: ) 1 x gefalschte Marken Jacke und 1x Ware nicht erhalten (Rollen für 350 Euro ) beides mal haben die Verkäufer schnell eingelenkt :zwink:

Bei dir weis ich nicht ob es Betrug ist , wenn ja auch gut.

Ebay einschalten ist gut , aber Ebay schützt seine Verkäufer mehr als die Käufer(bringen auch kein Geld )

Mein Rat : Ebay einnschalten , prüfen ob eine Straftat vorliegt , dann negative Bewertung .

Mit Sachen zurück zusenden ohne vorher Geld bekommen zuhaben mach ich nicht , da ich meinen Gegenüber nicht mehr vertraue.

Sollte es um 30 Euro gehen (E Spule und Kappe gebraucht ) und die Rolle läuft ganz gut , dann nach Ebay , Bewertung und gut .

Ich hab von meinen letzten 10 Artikeln die ich bei Ebay gekauft habe , mindestens 3 zu beanstanden und deshalb kaufe ich auch sehr wenig noch über Ebay.
Gruß Michi
Team Wobblergarnele
Battle-Sieger 2014
Antworten

Zurück zu „Laberforum“