Hab bei Ebay eine Shimano Rolle ersteigert ,die wohl leicht defekt war .Hab mit Kreditkarte bezahlt wegen dem Käuferschutz da ich kein Paypal hab .
So und nu gehts los

erst dauert das 2 Wochen mit dem Versand da DHL das Paket wohl verschlammpt hatte .So Rolle kommt endlich an ,das erste was mir auffiel der Karton von einer Stradic . Dann im Karton die richtige Rolle ,aber keine Ersatzspule und die Abdeckschraube rechts für die Rollenkurbel fehlt .Na ja denk ich hat er vielleicht den karton verwechselt und ihn angeschrieben das er mir doch bitte die fehlenden Teile noch zuschickt .
Als Antwort kam das es nicht das Originalfoto sei und auch nichts von Ersatzspule im Angebot drin steht und ich doch nicht ernsthaft erwarte das er mirr die Teile schickt .
Hab ihm dann geschrieben das er in seiner Anzeige das auch schreiben muss wegen dem Foto und der Spule und ob er mir im Preis entgegen kommt . Am Preis will er nichts machen ,ich könne ihm ja die Rolle erst zurück schicken und dann bekomm ich mein Geld über eine Amazongutschrift wieder .
Was zum Geier hat Amazon damit zu tun ?
Habt ihr das auch schon mal gehabt und wie soll ich jetzt vorgehen ?
Originalfoto der Anzeige

und Beschreibung
“Die Rolle läuft etwas rau. Leider weiss ich nicht genau woran das liegt! Es kann sein dass das Schnurlaufröllchen getauscht werden muss oder das etwas fett und Öl reicht! Es kann aber auch sein dass es etwas anderes ist! Deswegen verkaufe ich die Rolle als "Defekt"