Ich würze meinen zu bratenden Fisch gerne mit der Hela Gewürzmühle Fisch, bzw. deren Inhalt.
 Andere Gewürzmischungen habe ich getestet und nicht für gut befunden. Nun ist sie jedenfalls leer und ich weiß nicht mehr genau, wo ich die her hatte. Ich möchte meinen aus dem Restaurant Blinkfür in Boltenhagen. Da ich es ja nicht mehr sooooo mit der Meeresangelei habe, komme ich erst wieder Mitte November dort hin. Kann mir jemand verraten, wo ich dies her bekomme (ohne die horrenden Versandkosten aus dem Netz!)?
 Andere Gewürzmischungen habe ich getestet und nicht für gut befunden. Nun ist sie jedenfalls leer und ich weiß nicht mehr genau, wo ich die her hatte. Ich möchte meinen aus dem Restaurant Blinkfür in Boltenhagen. Da ich es ja nicht mehr sooooo mit der Meeresangelei habe, komme ich erst wieder Mitte November dort hin. Kann mir jemand verraten, wo ich dies her bekomme (ohne die horrenden Versandkosten aus dem Netz!)? Vielleicht hat jemand sogar ein Würzrezept, welches er hier verraten möchte?
 Ich werde die Tage mal versuchen, die Mischung nachzubasteln....
 Ich werde die Tage mal versuchen, die Mischung nachzubasteln.... Wie schaut das bei euch aus? Fertigmischung oder Selbstgemachtes?

), die es innerhalb 3 Wochen nicht fertig gebracht hat, daß das Zeugs bei mir angekommen ist- trotz Protest und Mailverkehr!
 ), die es innerhalb 3 Wochen nicht fertig gebracht hat, daß das Zeugs bei mir angekommen ist- trotz Protest und Mailverkehr!