Hallo aus Berlin
Aug 2016
28
19:31
Hallo aus Berlin
Hallo ich bin der Steffen 29Jahre alt.
Momentan habe ich noch kein kajak aber möchte mir eins kaufen sobald jmd meine 15er segeljolle gekauft hat.
Ich suche ein kayak was ostsee tauglich ist, im stehen angeln angeln möglich und da ich gerne einen emotor dran montieren würde mit ruderanlage.Preislich denke ich an 1800max.
Momentan hab ich von Grapper das Goliath und von Wilderness das A.T.A.K 140 im auge bitte um vorschläge und empfehlungen es sollte viel platz zum stehen haben daher fallen jaks mit konsole zwischen den beinen raus.
Wer in der nähe wohnt bitte melden würde gerne mal probe paddeln.
Mfg Steffen
Momentan habe ich noch kein kajak aber möchte mir eins kaufen sobald jmd meine 15er segeljolle gekauft hat.
Ich suche ein kayak was ostsee tauglich ist, im stehen angeln angeln möglich und da ich gerne einen emotor dran montieren würde mit ruderanlage.Preislich denke ich an 1800max.
Momentan hab ich von Grapper das Goliath und von Wilderness das A.T.A.K 140 im auge bitte um vorschläge und empfehlungen es sollte viel platz zum stehen haben daher fallen jaks mit konsole zwischen den beinen raus.
Wer in der nähe wohnt bitte melden würde gerne mal probe paddeln.
Mfg Steffen
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2016
28
20:01
Re: Hallo aus Berlin

Herzlich willkommen

hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.

- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2016
29
05:41
Na dann
und herzlich 

Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)

Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2016
29
07:36

und sei herzlichst

Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus

- gobio
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Aug 2016
30
10:46

Gruß
Mirco

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.
Jörgs Filme
- Tequila
- Mein Kayak: Point65 Tequila
Nov 2016
17
09:52
Hallo Steffen,
ich wohne in Birkenwerder, also nur ca 3 km von Berlin weg (nördlich).
Willkommen auch von mir. Hab Deinen Beitrag gerade erst beim Schmökern gesehen.
Wenn Du Dein Kajak bekommen hast, könnten wir ja mal hier in der Nähe zusammen losziehen.
Ich bin im Monat meist so 4 mal auf dem Wasser (im Winter eher seltener im Sommer öfter)
Bei mir in der Nähe gibt es einige interessante Gewässer. Aber meine große Leidenschaft ist das
Meeres-Kajak-Angeln. Dieses Jahr war ich mit meinem Kajak in Griechenland auf dem Mittelmeer
zum Angeln. Letztes Jahr auf dem Atlantik in Frankreich. Zwischendurch immer mal wieder auf
der Ostsee (und seltener auf der Nordsee).
Ich fahre ein Point65 Tequila. Das ist zwar nicht schnell, aber praktisch weil aus zwei Teilen.
Falls Du oder andere Berlin/Brandenburger interesse haben, bitte PN.
Zur Not habe ich ein zweites Yak.
viele Grüße
Tequila-Karsten
ich wohne in Birkenwerder, also nur ca 3 km von Berlin weg (nördlich).
Willkommen auch von mir. Hab Deinen Beitrag gerade erst beim Schmökern gesehen.
Wenn Du Dein Kajak bekommen hast, könnten wir ja mal hier in der Nähe zusammen losziehen.
Ich bin im Monat meist so 4 mal auf dem Wasser (im Winter eher seltener im Sommer öfter)
Bei mir in der Nähe gibt es einige interessante Gewässer. Aber meine große Leidenschaft ist das
Meeres-Kajak-Angeln. Dieses Jahr war ich mit meinem Kajak in Griechenland auf dem Mittelmeer
zum Angeln. Letztes Jahr auf dem Atlantik in Frankreich. Zwischendurch immer mal wieder auf
der Ostsee (und seltener auf der Nordsee).
Ich fahre ein Point65 Tequila. Das ist zwar nicht schnell, aber praktisch weil aus zwei Teilen.
Falls Du oder andere Berlin/Brandenburger interesse haben, bitte PN.
Zur Not habe ich ein zweites Yak.
viele Grüße
Tequila-Karsten