gkrolzig hat geschrieben:....beim Wrackfischen in 18 m Tiefe entdeckt. Haarjig, Gummi ect. ging nich. Der kleine Schei... rechts neben dem Berg wollte einfach nich beißen.........
Sehr gut
gkrolzig hat geschrieben:....beim Wrackfischen in 18 m Tiefe entdeckt. Haarjig, Gummi ect. ging nich. Der kleine Schei... rechts neben dem Berg wollte einfach nich beißen.........
... sag mal, wie hast du denn die schlafende Meerjungfrau da reingebaut bekommen? Sehe ich die als Einziger ...gkrolzig hat geschrieben:....beim Wrackfischen in 18 m Tiefe entdeckt. Haarjig, Gummi ect. ging nich. Der kleine Schei... rechts neben dem Berg wollte einfach nich beißen.........
... da is ne Jungfrau drauf? hab ich nich gesehn. hatte nur augen für den kleinen scheiser am berg...........bgolli hat geschrieben:... sag mal, wie hast du denn die schlafende Meerjungfrau da reingebaut bekommen? Sehe ich die als Einziger ...gkrolzig hat geschrieben:....beim Wrackfischen in 18 m Tiefe entdeckt. Haarjig, Gummi ect. ging nich. Der kleine Schei... rechts neben dem Berg wollte einfach nich beißen.........
wow, schlafende Ariell. Big picture.gkrolzig hat geschrieben:....beim Wrackfischen in 18 m Tiefe entdeckt. Haarjig, Gummi ect. ging nich. Der kleine Schei... rechts neben dem Berg wollte einfach nich beißen.........
....Mirco, welches Lot is das?...gobio hat geschrieben:Hi.
Na da kram ich auch noch welche raus.
2 Große Fische / rechts ein Seerosenfeld und eine schöne unterbrochene Kante
Mehrere Fische vor einer Kante am Ufer
Diverse Fische
Irgendeine komische Struktur Unterwasser
Löcher im Gewässergrund. Vielleicht von Karpfen?
Großer Zander?
Gruß
Mirco
Moin Gobio,gobio hat geschrieben:Bin mal gespannt was mit dem Total Scan und dem Simrad so geht. Ist halt im Bereich der Software auch wieder neuland.
Gruß
Mirco