Rock U hat geschrieben:Bring mal mit Ron. Dann kann jeder nach Belieben kümmern.
Du moanst wohl ums Kümmeln kümmern
Rock U hat geschrieben:Bring mal mit Ron. Dann kann jeder nach Belieben kümmern.
Hab ihm auch schon gesagt, dass er hier nicht so rumschreien soll.Malte hat geschrieben:Er schreibt zwar immer in unvernünftigen Schriftgrößen
Rock U hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Er schreibt zwar immer in unvernünftigen Schriftgrößen/quote]
Hab ihm auch schon gesagt, dass er hier nicht so rumschreien soll.
So machen wir das!Grätenjäger hat geschrieben:...Aber es kann sich ja jeder nach belieben noch selbst Kümmel auf den Teller streuen.
So hatt jeder Spass am Essen
Grätenjäger hat geschrieben:Rock U hat geschrieben:Malte hat geschrieben:Er schreibt zwar immer in unvernünftigen Schriftgrößen/quote]
Hab ihm auch schon gesagt, dass er hier nicht so rumschreien soll.
Das liegt nur an meinem Handy . Da ist die Schrift sonst so klein das ich es nicht mehr lesen kann.
für den Tip!Onkel Hein hat geschrieben:An alle, die von der A 9 her nach Richtung München fahren. Passt auf die Verkehrsdurchsagen auf, in der Baustelle zwischen Holledau und Allershausen steht man oftmals ein paar Stunden drin. Besser wäre die Abfahrt Langenbruck, dann die B 300 bis zur A8, Einfahrt Dasing, weiter Richtung München, dann bei Fürstenfeldbruck raus und immer die B 471 entlang...da fährt man wenigstens und es ist auch nicht so viel weiter.
Onkel Hein hat geschrieben:Jetzt bekommt es das arme Handy wieder ab. Du solltest eher mal zum Optiker gehen und dir eine Brille besorgen!!!![/size]
Es sind ja "nur" 50 Kilometer mehr... ....ich hasse Autofahren!!!!! I schlog mi scho durch! Aber ich werde mal auf Uwe hören- da wollte ich schon immer mal lang fahren....uwe123 hat geschrieben:...Da hast nie Stau und geht recht flott voran....