Vor Ahrenshoop Ende Mai
- Kubernus
- Mein Kayak: Wilderness Ride 115
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2016
30
06:34
Vor Ahrenshoop Ende Mai
Das Video ist von Freitag . War mal wieder richtig gut .
Es hätte sogar noch fast mit Mefo geklappt .
Aber ich hab zu früh eingeholt .
Es hätte sogar noch fast mit Mefo geklappt .
Aber ich hab zu früh eingeholt .
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Mai 2016
30
07:13
Re: Vor Ahrenshoop Ende Mai
Tolles Video, insbesondere mit den Einblendungen. Dickes
Gruß Lothar
- KiGo
- Mein Kayak: Hobie Outback, PA 12, i11s
Mai 2016
30
07:43
Kann ich mich nur anschließen ...Fisherman hat geschrieben:Tolles Video, insbesondere mit den Einblendungen. Dickes
Mit welchem Tool machst Du Deine Filme? Ich hatte mal einen mit dem Windoof Moviemaker versucht und es dann irgendwann sein lassen, da es nicht wirklich funktionierte, aber die meisten Fehler sitzen ja bekanntlich auch vor dem Rechner
Um das Ergebnis noch etwas aufzuwerten: Wir hatten am 22.05.16 unsere Vereinskuttertour von Heikendorf startend. 2 Tage vor der Tour rief der Kapitän an und sagte, dass es mit Dorsch derzeit sehr mau aussieht und er anbietet für alle an Bord je 25 Wattis zu besorgen, damit wir einen halben Tag auf Platte gehen können, um überhaupt Fisch zu bekommen - dem haben wir zugestimmt.
Während also alle um mich herum mit Naturködern direkt am Schiff Ihre Platten fischten, konnte ich mich mit Gummi & Metall austoben, um doch meinen Zielfisch Dorsch zu bekommen.
Um es kurz zu machen: ich hatte den ganzen Tag lediglich einen (1) Dorsch landen können, der mit seinen 75 cm zwar ein guter war, aber auf die Zeit gerechnet doch sehr mau. Insgesamt kamen dann noch mit Wattis 3 weitere, verwertbare Dorsche nach oben, aber 35 Mann und 4 brauchbare Dorsche ??? Dafür hatten die Kollegen aber auch sehr gute Platte dabei - war dann ja auch Zielfisch geworden.
Während des Tages dachte ich noch so daran, was man jetzt wohl vom Yak dichter unter Land (wir waren zwischen 13 - 18 m) fangen würde - nun weiß ich es -
Gruß
Dierk - KiGo
Dierk - KiGo
- Kubernus
Mai 2016
30
07:58
Die Videos schneide ich mit IMovie am Mac . Macht sehr viel SpaßKiGo hat geschrieben:Kann ich mich nur anschließen ...Fisherman hat geschrieben:Tolles Video, insbesondere mit den Einblendungen. Dickes
Mit welchem Tool machst Du Deine Filme? Ich hatte mal einen mit dem Windoof Moviemaker versucht und es dann irgendwann sein lassen, da es nicht wirklich funktionierte, aber die meisten Fehler sitzen ja bekanntlich auch vor dem Rechner
Um das Ergebnis noch etwas aufzuwerten: Wir hatten am 22.05.16 unsere Vereinskuttertour von Heikendorf startend. 2 Tage vor der Tour rief der Kapitän an und sagte, dass es mit Dorsch derzeit sehr mau aussieht und er anbietet für alle an Bord je 25 Wattis zu besorgen, damit wir einen halben Tag auf Platte gehen können, um überhaupt Fisch zu bekommen - dem haben wir zugestimmt.
Während also alle um mich herum mit Naturködern direkt am Schiff Ihre Platten fischten, konnte ich mich mit Gummi & Metall austoben, um doch meinen Zielfisch Dorsch zu bekommen.
Um es kurz zu machen: ich hatte den ganzen Tag lediglich einen (1) Dorsch landen können, der mit seinen 75 cm zwar ein guter war, aber auf die Zeit gerechnet doch sehr mau. Insgesamt kamen dann noch mit Wattis 3 weitere, verwertbare Dorsche nach oben, aber 35 Mann und 4 brauchbare Dorsche ??? Dafür hatten die Kollegen aber auch sehr gute Platte dabei - war dann ja auch Zielfisch geworden.
Während des Tages dachte ich noch so daran, was man jetzt wohl vom Yak dichter unter Land (wir waren zwischen 13 - 18 m) fangen würde - nun weiß ich es -
Und die Geschichte mit dem Kutterangeln sehe ich genau so wie du .
War früher auch öfter da mit unterwegs . Den ganzen Tag für 50€ 2 Std. hin und
wieder 2 zurück und dann mit unter nur 2 Fische .
Ich fahre selbst mit meinem Schlauchboot nur noch selten Angeln .
Mit dem Yak ist man viel flexibler .
- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Mai 2016
30
15:53
schönes Video, Dein Geschmack bezüglich der Getränke an Bord ist mir sehr sympatisch.
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
- Kubernus
Mai 2016
30
18:14
Der andere Angler im Film hatte nicht nur das gleiche Yak , sondern auch das gleiche Getränk an Bord
. So etwas nenne ich doch mal Zufall .
. So etwas nenne ich doch mal Zufall .
- Goldlachs
- Mein Kayak: Feelfree Lure 10
Jul 2016
17
14:57
Respekt! Tolles Video mit vielen schönen Fischen und wunderbarem Sonnenuntergang!
Ich finde es übrigens gut, dass du auch das betäuben, töten und ausnehmen der Fische zeigst. Die "sinnvolle Verwertung" vermisse ich bei vielen anderen Angel-Videos. Danke auch dafür!
Ich finde es übrigens gut, dass du auch das betäuben, töten und ausnehmen der Fische zeigst. Die "sinnvolle Verwertung" vermisse ich bei vielen anderen Angel-Videos. Danke auch dafür!
"Lausche auf den Ton des Wassers und du wirst eine Forelle fangen."
Irische Weisheit
Irische Weisheit