Grätenjäger hat geschrieben:knobel91 hat geschrieben:Wo steht das die "Bäbber" nicht kostenlos sind ?
Du Talheimer Klugsch... !!!!!
Meine Finger sind halt zu dick für die Handytastatur.
Macht nix, darfst trotzdem zu Mini KFO kommen
Grätenjäger hat geschrieben:knobel91 hat geschrieben:Wo steht das die "Bäbber" nicht kostenlos sind ?
Du Talheimer Klugsch... !!!!!
Meine Finger sind halt zu dick für die Handytastatur.
Lust schon, nur die Zeit lässt es nicht zu!Grätenjäger hat geschrieben:Da das Mini-KfO in greifbarer Nähe liegt, gibt es hier mal ein paar Pics vom letzten Jahr. Evtl. macht es dem Ein oder Anderen lust doch zu kommen.
Die ist froh das Du endlich wieder mal weg bistvatas-sohn hat geschrieben: Meine Chefin (privat) hat nichts dagegen!
Gibt alles das schaffst Du.vatas-sohn hat geschrieben:Wenn meine Chefin (Arbeit) mitmacht, komme ich schon Mittwoch Nachmittag...
vatas-sohn hat geschrieben:Moi schaugn: Wenns heuer do wieder so a scheene Bäckerin hat....
Auf jeden Fall scheinen meine grauen Zellen noch zu funktionieren, jedenfalls die, die weiter unterhalb vom Hals sitzen!Onkel Hein hat geschrieben:...Alter Schwede. Hast du die immer noch nicht vergessen? Das ist ja schon Jahre her....
Genau! Aber jetzt bin ich alt und habe immer noch Hunger!fischfried hat geschrieben:er war jung und hatte hunger....
:Dvatas-sohn hat geschrieben:Genau! Aber jetzt bin ich alt und habe immer noch Hunger!fischfried hat geschrieben:er war jung und hatte hunger....