@Vatas-Sohn
Um Dir ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mein Arbeitskollege, Hobie Outback dabei (Bayrischer Meister im Ringen) war der Meinung nach nicht mal 60 Sekunden das es nicht zu schaffen wäre.
12 km/h mit Hobie Antrieb???

Gruß Björn

...und danke für Deinen Liebesbeweis! Wir haben Dich natürlich auch lieb!dauerschneider hat geschrieben:
Ich liebe alle Hobiefahrer![]()
Die wiegen alleine schon mehr als 10 kg....und dann müssen die auch noch wasserdicht verpackt werden....dauerschneider hat geschrieben:....Unsere Batterien halten das im Zweifel 5 Stunden aus. ....
Und das für einen geringen Mehreffekt!serious hat geschrieben:.... Mehr hieße zwar ultrabequem, aber auch mehr Gerödel und Gewicht. ....
Genau so ist es!asphaltsau1 hat geschrieben:....Die Hände frei zu haben ist aber der eigentliche Vorteil.
Genau so sehe ich das auch!dauerschneider hat geschrieben:....zum ewigen Thema Hobie: ihr habt ja recht, wenn ich nen tretantrieb hätte wär ein Motor Blödsinn, denn es geht primär um freie Hände. und ja: paddeln ist grausam anstrengend gegenüber treten. Aber: wie langweilig wäre es, wenn sich treter und paddler nicht vollfrotzeln würden?