Auch ich bin natürlich schon ein Weilchen wieder zu Hause und möchte die Gelegenheit nutzen einmal Danke zu sagen.
Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern für das gute Gelingen des Events bedanken. Vermutlich hat hier jeder seinen Teil dazu beigetragen. Stellvertretend für alle anderen möchte ich mich an dieser Stelle bei Mario für die Oberorga bedanken…aber auch allen anderen sei Gedankt für die tollen Gespräche und Tips, dem Einwohnermeldeamt für die Ausweitung der Öffnungszeiten und die tollen Buttons, den zahlreichen Kuchenspendern, den Kaffeebereitern, Frank für die Tüdelvorführungen, den Verkäufern auf dem Flohmarkt ohne die dieser Programpunkt auch eher uninteressant gewesen wäre, den Grill zur Verfügungstellern, den Kaffeeanbietern, den Stromlieferanten, den Drohnenpiloten und Fotografieren für die tollen Bilder und Filme, den Fängern für die Fischbilder, den Aufkleber spendern, allen anderen Spendern (DGZRS), dem Paddelfisch für die Test- und Musterboote, iCapio für die Einblicke, Jörg fürs frühe wecken
![zwinkern ;)](./images/smilies/zwinker.gif)
, den Whatsappern fürs warmup, den Vitaminausschenkern für die Erdbeerdrinks, dem Captain für den Morgen danach, Neptun für die Fische, Fehmarn Tackle für die Würmer,den Sliphelfern, Sitzplatzanbietern, den Hunden für diese kläffreie Veranstaltung (das wäre mit meiner Ziege definitiv anders gewesen), dem tollen Wetter, dem nachlassenden Wind, den Campingplatzbetreibern, allen daheimgebliebenen dafür das sie das Forum aufgrund der Abwesenheit der Mods nicht verwüstet haben, und vor allem allen Usern ohne die ein solches Treffen nicht ansatzweise möglich wäre.
Gruß aus Hamburg
Malte