Gruß Udo
Das Gefühl hab ich so langsam auch.fischfried hat geschrieben:irgendwann wird sich die kfo wahrscheinlich von mai bis september ziehen. dann muss man wohl schon im märz kommen, um sich die besten plätze zu reservieren....
Jetzt weiß ich immerhin mal wie du aussiehst ^^Kveite hat geschrieben:Moah Mario.... Hättest Du nicht meine Wampe wegphotoshoppen können?
....eins geht aus den Fotos klar hervor. Die Frostbeulenkrankheit ist geschlechterspezifisch.....Kveite hat geschrieben:Moah Mario.... Hättest Du nicht meine Wampe wegphotoshoppen können?
Passt bei dir nicht mehr alles in ein Auto oder warum mit 2 und HängerJogi hat geschrieben:Ralf manche Sachen kann man einfach nicht retuschierenKveite hat geschrieben:Moah Mario.... Hättest Du nicht meine Wampe wegphotoshoppen können?
Genau !an alle die früher anreisen... es wäre schön wenn beim aufbau nicht zu viel platz verschwendet wird... und die autos am besten vor dem zelt parken. danke
dann fahr doch alleineMarioSchreiber hat geschrieben:So, ab heute hab ich Urlaub !
Ich kann es auch kaum noch abwarten !
Habe heute schon einen Teil der Ausrüstung in den Bus beladen, Packliste geschrieben, Vorhänge für den Bus "geschneidert" ...
Wenn es nach mir ginge könnte es spätestens morgen los gehen !
Aber Frauchen will noch nicht !