Wann soll der Flohmark stattfinden?
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mai 2016
09
17:28
Wann soll der Flohmark stattfinden?
So liebe Gemeinde!
Da es unterschiedliche Ansichten über den Termin für unseren allseits beliebten Flohmarkt gibt, muß die gute alte Demokratie mal wieder ran...
Da es unterschiedliche Ansichten über den Termin für unseren allseits beliebten Flohmarkt gibt, muß die gute alte Demokratie mal wieder ran...
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- RengelDengel
- Mein Kayak: Hobie Flotte
Mai 2016
12
18:32
Re: Wann soll der Flohmark stattfinden?
Die zweite Frage die sich stellt ist, wie lange soll der dauern.
Option A: 15 min
Option B: 20 min
Option C: 30 min
Option A: 15 min
Option B: 20 min
Option C: 30 min
Team Kayak Trolls
Gruß Malte
Gruß Malte
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mai 2016
13
06:02
Ich denke, daß fünf Minuten auch reichen sollten...ok, ok...mit Auf- und Abbau sind wir dann bei 15 Min...
Grüße!
Ron
Ron
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mai 2016
13
10:12
Ich hab reichlich Einzelstücke und Fehlfarben, hauptsächlich Jigköpfe, die ich im unsortierten Dutzend dort billig (=Materialpreis) abstoßen möchte. Geht das in Ordnung?
Mai 2016
13
10:16
Ich denke schonFrank Buchholz hat geschrieben:Ich hab reichlich Einzelstücke und Fehlfarben, hauptsächlich Jigköpfe, die ich im unsortierten Dutzend dort billig (=Materialpreis) abstoßen möchte. Geht das in Ordnung?
Der mit dem Dackel tanzt
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2016
13
13:34
Klar !!!Frank Buchholz hat geschrieben:Ich hab reichlich Einzelstücke und Fehlfarben, hauptsächlich Jigköpfe, die ich im unsortierten Dutzend dort billig (=Materialpreis) abstoßen möchte. Geht das in Ordnung?
Da Flohmarkt, Bindevorführung und Katrins Kuchenbüffet alles auf Samstag fällt sollten wir das entsprechend timen !!!
Leichte Überschneidungen sind ja nicht schlimm.
Kaffee und Kuchen sollte schon so gegen 15 Uhr sein.
Daher würde ich fragen ob wir nicht (entgegen der Umfrage hier) den Flohmarkt so auf 16 - 16:30 Uhr ansetzen könnten !?
Frank wollte ja sowieso gern etwas später seine Bindevorführung machen.
Frank, wenn du möchtest, dann kannst du das gerne in fließendem Übergang mit dem Flohmarkt machen.
Oder du machst nach dem Flohmarkt erst mal n Stündchen Pause !
Und ab 20 Uhr würde ich eine gemütliche "Sabbelrunde" im Festzelt ansetzen wollen. Open end !
Wäre schön wenn die Runde dieses mal etwas größer wird !
Mai 2016
13
15:54
ich bin auch für Flohmarkt nach dem Kaffee
Der mit dem Dackel tanzt
- Frank Buchholz
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Mai 2016
13
16:57
Also ich fang gerne mit Kuchen an - dafür stelle ich gern rechtzeitig meinen Tisch zur Verfügung - und bleibe dann open End in meiner Ecke. Hauptsache ich muss den Tisch nicht mehrmals auf- und abbauen. Ich brauche den Platz im Auto weil ich drin schlafe.
- MarioSchreiber
- verstorben am 12.02.19
- Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
- Kayak-Pate: Ja
Mai 2016
14
03:57
Wir werden schon ein schönes Plätzchen für dich finden !Frank Buchholz hat geschrieben:Also ich fang gerne mit Kuchen an - dafür stelle ich gern rechtzeitig meinen Tisch zur Verfügung - und bleibe dann open End in meiner Ecke. Hauptsache ich muss den Tisch nicht mehrmals auf- und abbauen. Ich brauche den Platz im Auto weil ich drin schlafe.