Moin Moin aus Bremen
Mär 2016
21
11:58
Moin Moin aus Bremen
Moin,
sagt der Bremer wenn er den Raum betritt. Das mache ich nun auch bei euch. Warum? Ich bin seit Jahren an der Küste unterwegs, auf Meerforelle, meistens mit der Fliegenrute und auf Fehmarn. Mit der Zeit kam der Bootsführerschein und das Interesse etwas neues aus zu probieren nun könnten viele sagen: Dann kauf dir ein Boot, aber nein. Ich finde die Natur reizvoll, das Wasser, die Luft und die Geräusche. Ich möchte mich bewegen und stellen befischen welche mit dem Boot oder von Land aus schwer zu erreichen sind. Daher die Idee: Ein muss her
Kurz zu mir: Ich bin der Jan, 33 Jahre jung, und komme aus Bremen. Einige werden mich aus anderen Angelforen kennen (Leidenschaft Meerforelle / Fehmarn Angler / Anglerboard) viele bestimmt auch nicht aber das macht nichts ... ich bin in den meisten Foren aktiv und lerne Mitglieder auch gerne persönlich kennen. Durch unsere Liebe zur Insel Fehmarn haben wir unseren Wohnwagen letztes Jahr fest in Klausdorf abgestellt, dort fühlen wir uns an den meisten Wochenenden im Jahr heimisch.
Achso, das wichtigste habe ich vergessen. Ein Kajak habe ich noch nicht, aber die Lust wächst mit jeder Zeile welche ich hier im Forum lesen kann. Favoriten: Wilderness Tarpon 120 Angler. Schauen wir mal was es wird.
Gruß
Jan
sagt der Bremer wenn er den Raum betritt. Das mache ich nun auch bei euch. Warum? Ich bin seit Jahren an der Küste unterwegs, auf Meerforelle, meistens mit der Fliegenrute und auf Fehmarn. Mit der Zeit kam der Bootsführerschein und das Interesse etwas neues aus zu probieren nun könnten viele sagen: Dann kauf dir ein Boot, aber nein. Ich finde die Natur reizvoll, das Wasser, die Luft und die Geräusche. Ich möchte mich bewegen und stellen befischen welche mit dem Boot oder von Land aus schwer zu erreichen sind. Daher die Idee: Ein muss her
Kurz zu mir: Ich bin der Jan, 33 Jahre jung, und komme aus Bremen. Einige werden mich aus anderen Angelforen kennen (Leidenschaft Meerforelle / Fehmarn Angler / Anglerboard) viele bestimmt auch nicht aber das macht nichts ... ich bin in den meisten Foren aktiv und lerne Mitglieder auch gerne persönlich kennen. Durch unsere Liebe zur Insel Fehmarn haben wir unseren Wohnwagen letztes Jahr fest in Klausdorf abgestellt, dort fühlen wir uns an den meisten Wochenenden im Jahr heimisch.
Achso, das wichtigste habe ich vergessen. Ein Kajak habe ich noch nicht, aber die Lust wächst mit jeder Zeile welche ich hier im Forum lesen kann. Favoriten: Wilderness Tarpon 120 Angler. Schauen wir mal was es wird.
Gruß
Jan
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein
- Weserfisch
- Mein Kayak: Hobie PA 12 360° artic blue
- Kayak-Pate: Ja
Mär 2016
21
14:37
Re: Moin Moin aus Bremen
na dann bist du ja schon mal auf dem richtigen Campingplatz wenn wir da vom 03.-05. Juni zum KFO aufschlagen
Der mit dem Dackel tanzt
- brosmelyr
- Mein Kayak: Hobie Pro 14
Mär 2016
21
17:35
Jan,
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spas und Freude beim angeln mit dem Kajak.
Rolf
Mär 2016
21
18:11
Jogi hat geschrieben: na dann bist du ja schon mal auf dem richtigen Campingplatz wenn wir da vom 03.-05. Juni zum KFO aufschlagen
Genau das Wochenende bin ich nicht da. Am 4. Juni ist Trauung da kann ich nicht fehlen ...
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Mär 2016
21
18:45
Da kommen wir vorbei.JanS hat geschrieben:Jogi hat geschrieben: na dann bist du ja schon mal auf dem richtigen Campingplatz wenn wir da vom 03.-05. Juni zum KFO aufschlagen
Genau das Wochenende bin ich nicht da. Am 4. Juni ist Trauung da kann ich nicht fehlen ...
Gruß Jörg
- steinbitlooser
- Mein Kayak: tarpon 140 angler + tarpon 130T
Mär 2016
21
19:08
willkommen Jan,
Team Mefonieten
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Beim Angeln gibt nicht der Mensch das Tempo vor, sondern der Fisch.
Gruss Jens
https://www.youtube.com/user/steinbitlooser
Mär 2016
21
19:41
sowas wird immer überbewertet ,wozu gibt es den SMS kurz mal ein ja rübersimsen und gut isJanS hat geschrieben:Jogi hat geschrieben: na dann bist du ja schon mal auf dem richtigen Campingplatz wenn wir da vom 03.-05. Juni zum KFO aufschlagen
ich hab an dem WE Hochzeitstag und fehl auch
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Mär 2016
21
19:57
Na dann und herzlich
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
- fischfried
- Mein Kayak: Doppelhobel: Autbäck & Inseltandem
Mär 2016
21
20:53
&
und schon die falschen prioritäten gesetzt!JanS hat geschrieben:Genau das Wochenende bin ich nicht da. Am 4. Juni ist Trauung da kann ich nicht fehlen ...
teamauchmalfastfischlos
- asphaltsau1
- Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Mär 2016
21
22:38
Jan
und sei herzlichst
Vorschlag zur Güte:
Ihr lasst euch einfach in Klausdorf trauen.
Dorschpups auf dem Hochzeitskleid inklusive.
und sei herzlichst
Vorschlag zur Güte:
Ihr lasst euch einfach in Klausdorf trauen.
Dorschpups auf dem Hochzeitskleid inklusive.
Team Mefonieten
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13
Gruß Markus
- serious
- Mein Kayak: Hobie i12S; Hobie Outback 2019
Mär 2016
22
09:59
Bremer grüßt Bremer! Herzlich willkommen im Forum. Wieder ein Bremer mehr!
Gruß Udo
Gruß Udo
- Fischfischer
- Mein Kayak: Ride 135
Mär 2016
22
17:35
moin moin und aus kiel
Viel spaß hier bei uns im Forum der angelverrückten Paddler und Tretbootfahrer
Viel spaß hier bei uns im Forum der angelverrückten Paddler und Tretbootfahrer
Mensch Dackelmann auch im alter muß man mal mit der zeit gehen simsen ist doch out heutzutage Videochattet oder voycemailt manJogi hat geschrieben:sowas wird immer überbewertet ,wozu gibt es den SMS kurz mal ein ja rübersimsen und gut isJanS hat geschrieben:Jogi hat geschrieben: na dann bist du ja schon mal auf dem richtigen Campingplatz wenn wir da vom 03.-05. Juni zum KFO aufschlagen
ich hab an dem WE Hochzeitstag und fehl auch
Lg der Ole