Unsere Hobie Outback´s Limited Edition
-
- Mein Kayak: Ride 135
- Kayak-Pate: Nein
-
- Mein Kayak: Hobie Outback LE
Mär 2016
12
17:34
Re: Unsere Hobie Outback´s Limited Edition
Mir erschließt sich nicht die Bedeutung der beiden eingelassenen Messingbuchsen mit Gewinde,welche sich an der Stelle befinden wo der Sitz aufliegt.Ist die Stelle wo auf einem Bild kleine Stücke vom Keel eazy aufgeklebt wurden(siehe Beitrag von Gobio).Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, sonst hätte ich schon mal nachgefragt.Eine höhere Stabilität für die Auflage schließe ich mal aus,da der Sitz nicht unmittelbar darauf aufliegt sondern 1-2 cm daneben.
Mär 2016
12
18:45
Da gehören Schrauben rein ,wenn du die Stützen hochstellst verhindern die Schrauben das die Stützen wegrutschenangelfan hat geschrieben:Mir erschließt sich nicht die Bedeutung der beiden eingelassenen Messingbuchsen mit Gewinde,welche sich an der Stelle befinden wo der Sitz aufliegt.Ist die Stelle wo auf einem Bild kleine Stücke vom Keel eazy aufgeklebt wurden(siehe Beitrag von Gobio).Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, sonst hätte ich schon mal nachgefragt.Eine höhere Stabilität für die Auflage schließe ich mal aus,da der Sitz nicht unmittelbar darauf aufliegt sondern 1-2 cm daneben.
Der mit dem Dackel tanzt
-
Mär 2016
12
19:01
Danke für die Information, stellt sich mir die Frage, ob die entsprechenden Schrauben mit zum Lieferumfang gehören.Werde da mal bei meinem Haendler nachfragen.
Mär 2016
12
19:37
bei mir waren sie dabei ,ich war auch erst am überlegen wo die Schrauben hin sollenangelfan hat geschrieben:Danke für die Information, stellt sich mir die Frage, ob die entsprechenden Schrauben mit zum Lieferumfang gehören.Werde da mal bei meinem Haendler nachfragen.
Der mit dem Dackel tanzt
Mär 2016
12
20:48
wo waren die denn ? hab keine bekommen...
Andreas
- heuwiese
- Mein Kayak: Camo Outback 2017
Mär 2016
12
21:20
Jogi hat geschrieben:bei mir waren sie dabei ,ich war auch erst am überlegen wo die Schrauben hin sollenangelfan hat geschrieben:Danke für die Information, stellt sich mir die Frage, ob die entsprechenden Schrauben mit zum Lieferumfang gehören.Werde da mal bei meinem Haendler nachfragen.
Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Kann sein, dass mein Englisch nicht so gut ist. Ich habe es aber so gelesen.
Angeblich dient der Bereich nur als Auflage.
Frage noch mal hochgeholt und an die Verkäufer gestellt.
Mär 2016
12
21:43
bei dem 2015er waren die dabeiButje hat geschrieben:wo waren die denn ? hab keine bekommen...
Der mit dem Dackel tanzt
-
Mär 2016
12
21:46
@ Jogi kannst du mal ein Bild einstellen damit man sich das vorstellen kann.
Mär 2016
12
22:12
jo mach ich morgenangelfan hat geschrieben:@ Jogi kannst du mal ein Bild einstellen damit man sich das vorstellen kann.
Der mit dem Dackel tanzt
-
Mär 2016
13
11:56
Danke,ist sicherlich auch für die anderen LE Besitzer Wissenswert.
Mär 2016
13
17:59
in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Jogi, wo bleibt das Foto ?
Andreas
Mär 2016
13
18:37
ich such noch meine KameraButje hat geschrieben:in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Der mit dem Dackel tanzt
- heuwiese
- Mein Kayak: Camo Outback 2017
Mär 2016
14
09:49
Na in der Anleitung zum SitzButje hat geschrieben:in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.