Nochmals DANKE für die Info...

Da gehören Schrauben rein ,wenn du die Stützen hochstellst verhindern die Schrauben das die Stützen wegrutschenangelfan hat geschrieben:Mir erschließt sich nicht die Bedeutung der beiden eingelassenen Messingbuchsen mit Gewinde,welche sich an der Stelle befinden wo der Sitz aufliegt.Ist die Stelle wo auf einem Bild kleine Stücke vom Keel eazy aufgeklebt wurden(siehe Beitrag von Gobio).Ist mir erst vor kurzem aufgefallen, sonst hätte ich schon mal nachgefragt.Eine höhere Stabilität für die Auflage schließe ich mal aus,da der Sitz nicht unmittelbar darauf aufliegt sondern 1-2 cm daneben.
bei mir waren sie dabei ,ich war auch erst am überlegen wo die Schrauben hin sollenangelfan hat geschrieben:Danke für die Information, stellt sich mir die Frage, ob die entsprechenden Schrauben mit zum Lieferumfang gehören.Werde da mal bei meinem Haendler nachfragen.
Jogi hat geschrieben:bei mir waren sie dabei ,ich war auch erst am überlegen wo die Schrauben hin sollenangelfan hat geschrieben:Danke für die Information, stellt sich mir die Frage, ob die entsprechenden Schrauben mit zum Lieferumfang gehören.Werde da mal bei meinem Haendler nachfragen.
bei dem 2015er waren die dabeiButje hat geschrieben:wo waren die denn ? hab keine bekommen...
jo mach ich morgenangelfan hat geschrieben:@ Jogi kannst du mal ein Bild einstellen damit man sich das vorstellen kann.
in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Kann sein, dass mein Englisch nicht so gut ist. Ich habe es aber so gelesen.
Angeblich dient der Bereich nur als Auflage.
ich such noch meine KameraButje hat geschrieben:in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Angeblich dient der Bereich nur als Auflage.![]()
Jogi, wo bleibt das Foto ?
Na in der Anleitung zum SitzButje hat geschrieben:in welcher Beschreibung hast du das gelesen ?heuwiese hat geschrieben: Ist nur komisch, dass in der Beschreibung steht, dass da keine Befestigung rein gehört.
Angeblich dient der Bereich nur als Auflage.![]()
Jogi, wo bleibt das Foto ?