Oder gleich per Gnome!Ostseefisch hat geschrieben:...und ist damit sicherer unterwegs als mit Windows pur....

Oder gleich per Gnome!Ostseefisch hat geschrieben:...und ist damit sicherer unterwegs als mit Windows pur....
Ich habe den Link entfernt !Xsedox hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Locky eingefangen. Das war ein Horror! Alle Dokumente waren blockiert. Meine Frau war sauer, dass ich die Emails angeklickt habe. Ich habe mit Malwarebytes und CC leaner versucht-nix passiert. Dann mit dem Virus - Entferner von http:... hat es geklappt. Das könnt ihr mir glauben-war wirklich Teater zuhause. Jetzt lese ich nicht mal meine neue emails.
Sehe ich ganz genau so!MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe den Link entfernt !Ganz ehrlich !?Wir reden hier von Trojanern die man sich durch anklicken von unbekannten Links einfängt.Und dann registriert sich hier jemand, stellt sich nicht vor, und postet gleich einen Link den wir anklicken sollen !?Finde ich "fragwürdig" !Kann sein das ich dir Unrecht tue, aber mir ist das ein bisschen suspekt ...
MarioSchreiber hat geschrieben:Ich habe den Link entfernt !Xsedox hat geschrieben:Ich habe vor zwei Wochen Locky eingefangen. Das war ein Horror! Alle Dokumente waren blockiert. Meine Frau war sauer, dass ich die Emails angeklickt habe. Ich habe mit Malwarebytes und CC leaner versucht-nix passiert. Dann mit dem Virus - Entferner von http:... hat es geklappt. Das könnt ihr mir glauben-war wirklich Teater zuhause. Jetzt lese ich nicht mal meine neue emails.
Ganz ehrlich !?
Wir reden hier von Trojanern die man sich durch anklicken von unbekannten Links einfängt.
Und dann registriert sich hier jemand, stellt sich nicht vor, und postet gleich einen Link den wir anklicken sollen !?
Finde ich "fragwürdig" !
Kann sein das ich dir Unrecht tue, aber mir ist das ein bisschen suspekt ...
War absolut richtig so, locky kann nicht entfernt werden.MarioSchreiber hat geschrieben: Ich habe den Link entfernt !
Ganz ehrlich !?
hab den Beitrag mal ganz gelöschtjwosch hat geschrieben:Ist das schon wieder so ein Link, den man entfernen sollte?