So, hallo nochmal.
An dieser Stelle wollte ich mich mal nochmal bei euch für die vielen Tips & Tricks, die vielen Ideen und Bildern bedanken die ich hier sammeln konnte.
Anbei habe ich ein paar Bilder gemacht die mein Yak, und einige meiner Projekte, sowie das Zubehör das sich gesammelt hat, zeigen.
Aktueller Anlass waren die 2 Pakete die aus den USA und Australien eingetroffen sind, und den neuen Yakattack Ankertrolley sowie die BerleyPro Batteriebox enthielten.
Vielen Dank somit an YAKATTACK & BERLEYPRO, und natürlich auch an Dirk + Katrin vom PADDELFISCH denen ich sicher zeitweise auf die Nerven gegangen bin mit diversen Bestellungen.
Auch vielen Dank an SEGELCENTER GILLIARD für das Traumboot + Zubehör.
Leider hat es bei der Montage geregnet, was einen Paddler/Treter aber nicht stören sollte.
Ich hab mittlerweile so einiges an Konfigurationen durchprobiert, hab mal hier mal da was verändert.
Es ist auch noch so einiges zu tun an dem Boot.
-Kabelverlegung Echolot
-Echolotgeber von links auf rechts umbauen
-Für die Yakattack Batteriebox ist kein Platz mehr
-Mein Rutenumbau zum Safetypole mit WLAN- LED ist noch zu vollenden
-Echolotgeber soll demnächst ins Lenzloch
-Kamera Montagen sollen am Sockel auf 1,5" RAM Befestigung umgebaut werden
-Paddelhalter von links nach rechts
-BooneDox LandingGear oder Eigenbau
-BerleyPro Batteriehalter für Slayer 13 Propel Hecköffnung
-Echolotupgrade von Elite5x Chirp --> Elite5 Chirp + BerleyPro Sunshade
-Besegelung und/oder Kite
-uvm.
Die RAM-Tubes und ein paar andere Sachen wie die Yakattack Batteriebox hab ich nur mal provisorisch angebaut.
Je nach Einsatzort, Zeit oder Angelmethode ändert sich natürlich die Konfiguration.
Ich hoffe ich kann euch so ein Stück zurückgeben.
Wenn gewünscht kann ich die einzelnen Umbauten und Projekte auch gerne noch mal extra dokumentieren.
Dann viel Spass mit den Bildern.
P.S. Wer weiß was auf der Flagge ist ?
![:zwink: :zwink:](./images/smilies/zwinker.gif)