Aber mal ernsthaft, was passiert da auf dem Foto am 13. August??
Bernd hat geschrieben:Die Füße in dem Yak gehören mir.
Das Bild zeigt die neue Seebrücke in Niendorf/O., dort fand an dem Tag die XLETIC-Challenge 2015 statt. Eine Art Hindernislauf am und im Wasser.
Gab keine Fische an dem Tag, aber das Unterhaltungsprogramm für erfolglose Kajakangler war zufriedenstellend.
Bernd
fischfried hat geschrieben:für die
s!........
@ lothar, inzwischen habe ich einen nebenjob beim frauen-magazin gerlinde angenommen. ich erstelle dort zwar nur die bildunterschriften, bin aber in der gesamten redaktion der einzige texter.
Ich nehme an, das es um dabei um eine "sehr nahe Angehörige" von Jogi gingfischfried hat geschrieben:..........
12. oktoberein brief wird beantwortet
.................. ab jahresende auf alle nacktfotos in meinen magazinen zu verzichten, um mich fortan ungestört neuen leidenschaften hingeben und der geneigten welt hierüber bericht erstatten zu können. ...
... [hier wieder private und auch nicht jugendfreie dinge]...
vor diesem hintergrund möchte ich dir, lieber jogi, und all den anderen moderatoren des ersten deutschen angelkajakforums mein werk inklusive aller nicht veröffentlichten fotos und der darauf abgebildeten modelle zu beginn des jahres 2016 überlassen.
herzlichst, dein hugh