Kajak mit E-Motor

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7216
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Apr 2012 22 19:12

Kajak mit E-Motor

Beitrag von Jogi

wer noch ein Yak mit E-motor such kann sich ja das hier mal ansehen

http://www.ebay.de/itm/RHINO-SHARKOON-A ... 19d00c78dd" class="postlink
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Daniel24
Beiträge: 56
Registriert: 8. Okt 2011, 21:43
Apr 2012 22 21:35

Beitrag von Daniel24

Ich kenne das Kajak und die Leute persönlich und das kleine Kajak hat schon was,also ansehen Leute

Gruß
Daniel
Wassermann!
Apr 2012 23 06:05

Beitrag von Wassermann!

Daniel24 hat geschrieben:Ich kenne das Kajak und die Leute persönlich und das kleine Kajak hat schon was,also ansehen Leute

Gruß
Daniel
Also ich habe von diesem Kajak gar nichts gutes gehört.....sondern von Wassereinbrüchen,überschlagen der Wellen etc.
Es ist auch schon komisch dass man keine bzw nur sehr schwer an eine Tragkraft/Zugladungsangabe bekommt.Selbst auf der Homepage des Herstellers ist dazu keine Angabe gemacht worden.
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden getroffen der Kontakt zu Quantum hat,selbst er fährt ein SoT eines anderen Herstellers.
Ich sage also nur,genau überlegen bevor man für die Wanne Geld ausgibt.
Schleipaddler
Apr 2012 23 10:52

Beitrag von Schleipaddler

Moin,

ich kenne das Kajak NUR aus Printmedien und dem Internet, allerdings nur Berichte über die man generell stolpert, wenn man sich mit der Kajakfischerei befasst.
ICH würde die Finger von DEM Teil lassen:
zu klein, viel zu viel dran gebastelt - bei einer Größe von gerade mal drei Meter einen E-Motor, Echolot, 3er-Ausleger-Rutenhalter, 2er-Schlepprutenhalter vorne etc. etc., da reicht wahrscheinlich schon eine Dauerwelle um das Kajak umzuwerfen. :shock:
Nichts für ungut, aber wenn ich ein günstiges SOT suchen würde, dann bekäme ein gebrauchtes Kajak deutlich den Vorzug!
Sieht mir einfach zu kippelig aus,
nichts für ungut, nur MEINE Meinung.

Gruß,
Thorsten
Antworten

Zurück zu „Laberforum“