Ich freue mich schon auf`s anbaden.
Werde Trocki, Wathose Neoprene und Wathose Atmungsaktiv mit Paddeljacke/Watgürtel
testen.
Gruß Peter
Neeeeee....so war das nicht! Ich wurde mal wieder genötigt!Blindfischer hat geschrieben:....Ich werde dieses Jahr wohl nix vorführen ( Knie kaputt), aber Ron scheint sich ja freiwillig gemeldet zu haben ....
Wieso Ron,vatas-sohn hat geschrieben:Neeeeee....so war das nicht! Ich wurde mal wieder genötigt!Blindfischer hat geschrieben:....Ich werde dieses Jahr wohl nix vorführen ( Knie kaputt), aber Ron scheint sich ja freiwillig gemeldet zu haben ....
Nach Pfingsten ist vor Pfingsten...Butje hat geschrieben:Meine Sachen kommen erst im Juni
Ist schon eine seltsame Stelle, Henry.fischfried hat geschrieben:bei längeren ausfahrten hab ich allerdings etwas feuchtigkeit im unteren rückenbereich. ob es schweiß ist oder die jacke etwas nach oben verrutscht war, weiß ich nicht.
Mir war das auch zu ungemütlich. Auch wenn gerade das Sinn gemacht hätte.fischfried hat geschrieben:zum absichtlichen kentern war es mir noch zu kalt und windig,
Moin Henryfischfried hat geschrieben:mir würde dankenswerter weise die bib für den preis der einfachen palm gesendet. die ist superbequem. bei längeren ausfahrten hab ich allerdings etwas feuchtigkeit im unteren rückenbereich. ob es schweißte ist oder die jacke etwas nach oben verrutscht war, weiß ich nicht.
zum absichtlichen kentern war es mir noch zu kalt und windig, bzw. pfingsten fehlte die zeit.