Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Okt 2014 06 13:12

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von gobio

Hi.

Nicht so riesig für gute 300 Euro unterschied. Die Farbe kann man bestimmt auch noch verstellen oder am PC einfach die Sättigung hochdrehen.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
KaJakFishIng
Okt 2014 06 13:38

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

Laut user kann man die sogar im menü der cam verstellen ohne am pc zu werkeln . Und das krasse blau stich ist auch nen teil die windschutzscheibe des motorrads die gopro steht weiter außen . Und hab mich schlau gemacht zwei akkus kosten 17 euro das heist effektiv hättest du fast 4h aufnahme zeit und jede menge zubehör. Sobald ich vom schiff runter bin werde ich mir eine bestellen bei amazon . Den wenn ich mal ne unterwasseraufnahme mach und so wie ich mich kenne die camera mal flöten gehen sollte ja dann sind 90 euro weg und keine 350 aufwärts. Und es sollen ne menge einstellungsmöglichkeiten vorhanden sein
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Okt 2014 06 14:00

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von gobio

Hi.

Nimmst Du die Wifi? Da kann man ja zur not über das Handy steuern.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
platax
Beiträge: 194
Registriert: 10. Feb 2014, 10:28
Mein Kayak: Wilderness Tarpon 120 - mango
Wohnort: 24145 Kiel
Alter: 55
Okt 2014 06 16:38

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von platax

Bist du sicher, dass die SJ4000 eine Fernbedienung hat, dass geht meiner Meinung nach nur übers Handy bei der WIFI Version.

Viele Grüße,

Mario
Benutzeravatar
Vogula
Beiträge: 2011
Registriert: 17. Okt 2013, 14:03
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Köln
Alter: 42
Okt 2014 06 17:34

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von Vogula

Die 4er GoPro ist am Start:

http://de.shop.gopro.com/EMEA/hero4
Benutzeravatar
asphaltsau1
Beiträge: 8191
Registriert: 9. Feb 2013, 15:13
Mein Kayak: Die Zeile hat zu wenig Zeichen!
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 18211 Ostseebad Nienhagen
Alter: 44
Okt 2014 06 19:41

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von asphaltsau1

Das sind ja alles Geisterfahrer! :shock: :zwink:

Für uns ist der Unterschied ggfs nicht so relevant aber ich finde ihn schon sehr gravierend!

:thx: für den Link! :daumen:

Jetzt ist aber die Frage, ob es sich dabei um das Plagiat des Plagiates handelt oder um die "echte Kopie".
Zuletzt geändert von asphaltsau1 am 6. Okt 2014, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Team Mefonieten

Mainsteam Rambler 13,5 ; Exo shark1 ;
2x Wilderness Tarpon 120 ; Hobie Revolution 13

Gruß Markus

Bild
KaJakFishIng
Okt 2014 06 19:42

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

Ich werde mal schauen ob ich die wifi version nehme . Eigentlich brauche ich die nicht kommt eh an den pc und die hat nen kleinen bildschirm wo ich alles regeln kann. Nein es gibt keine fernbedienung dann hab ich mich ausversehn vertan . Vielleicht ist die gopro fernbedienung ja kompatibel ? Die halterungen passen aufjedenfall. Mein vater hat die gopro dann werd ich mir die fernbedienung klauen und den selbstversuch machen vielleicjt klappt das ja.

Wenn ich bestelle werd ich die version die ich bestelle hier ins netz stellen mirco

Gruss dennis
KaJakFishIng
Okt 2014 06 22:33

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

asphaltsau1 hat geschrieben:Das sind ja alles Geisterfahrer! :shock: :zwink:

Für uns ist der Unterschied ggfs nicht so relevant aber ich finde ihn schon sehr gravierend!

:thx: für den Link! :daumen:

Jetzt ist aber die Frage, ob es sich dabei um das Plagiat des Plagiates handelt oder um die "echte Kopie".
Hierbei handelt es sich um die orginale sj4000. Nur wie ich in erfahrung bringen konnte soll es ne neue version geben die etwas besseres bild liefert. Ich sag mal so das was ich so gesehen habe reicht für ein paar motorrad videos und kajak videos .

Gruss dennis
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Okt 2014 07 08:14

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von gobio

Hi.

Die neue soll die Sj5000 werden.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Okt 2014 07 17:33

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von Dorschteufel

Die SJ5000 gefällt mir auch sehr, leider scheint es dafür auch keine Fernbedienung zu geben - oder habe ich da was übersehen?

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Okt 2014 12 05:19

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von Kveite

Falls noch nicht zugeschlagen, lohnt vielleicht ein Blick auf die neue SONY ActionCam.
Das Ding ist kleiner geworden, hat mittlerweile einen 11MP-Chip drin und das Spektakulärste, eine Fernbedienung fürs Handgelenk mit eingebautem Display!

http://www.sony.net/Products/actioncam/ ... HDR-AZ1VR/

Und damit es nicht langweilig wird, hat das Ding noch einen GPS-Chip (jibbet noch nicht mal für die HERO4) und angeblich wohl so einen Verwacklungsschutz.
Das Paket gibt es dann wohl AB 249€ wobei ein UW-Gehäuse mit 29€ recht preiswert daher kommt. Ohne ist die Kamera wohl nur spritzwassergeschützt.
Man müsste mal schauen, was die großen Elektromärkte preislich da wieder machen...

Hmm, sehe gerade das GPS gibt es nur in der FB, also doch nicht so preiswert....
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Okt 2014 12 10:02

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von Dorschteufel

Kveite hat geschrieben:Falls noch nicht zugeschlagen, lohnt vielleicht ein Blick auf die neue SONY ActionCam.
Das Ding ist kleiner geworden, hat mittlerweile einen 11MP-Chip drin und das Spektakulärste, eine Fernbedienung fürs Handgelenk mit eingebautem Display!

http://www.sony.net/Products/actioncam/ ... HDR-AZ1VR/

Und damit es nicht langweilig wird, hat das Ding noch einen GPS-Chip (jibbet noch nicht mal für die HERO4) und angeblich wohl so einen Verwacklungsschutz.
Das Paket gibt es dann wohl AB 249€ wobei ein UW-Gehäuse mit 29€ recht preiswert daher kommt. Ohne ist die Kamera wohl nur spritzwassergeschützt.
Man müsste mal schauen, was die großen Elektromärkte preislich da wieder machen...

Hmm, sehe gerade das GPS gibt es nur in der FB, also doch nicht so preiswert....
Das Erscheinungsbild der Sony ist ja sehr gewöhnungsbedürftigt.....aber die Technik und Features sind sehr interessant, nur der Preis ist noch etwas störend.

Gruss Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
KaJakFishIng
Okt 2014 29 11:02

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von KaJakFishIng

So ich habe mir die SJ4000 qumox bestellt in Wifi edition+ 32gb microSD für 97 euro . Das klingt doch mal nach einem kampfpreis . Sobald se da ist werde ich euch berichten über bilder filmchen und co .. Ausprobieren musst ich sie jetzt einfach mal .

Gruss dennis
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Okt 2014 29 11:11

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von gobio

Hi.

Hast Du mal den Link wo?

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
gkrolzig
Beiträge: 1272
Registriert: 10. Mai 2013, 04:24
Mein Kayak: Hobie i11s/Lynx/Outback
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 21717 helmste
Alter: 60
Kontaktdaten:
Okt 2014 29 11:34

Re: Welche Actioncams nutzt ihr so ?

Beitrag von gkrolzig

gobio hat geschrieben:Hi.

Hast Du mal den Link wo?

Gruß
Mirco

moin mirco. amazone, 83,10 euronen
Herzliche Grüße, Gerd K aus H
Team KGN
Antworten

Zurück zu „Foto-, Videotechnik und Equipment“