positive Überraschung nach Frustkauf

Antworten
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Dez 2013 06 19:33

positive Überraschung nach Frustkauf

Beitrag von Kveite

Moin!

Wie der Überschrift zu entnehmen, habe ich heute einen Frustkauf gemacht, und war ehrlich bass erstaunt.
Kurze Vorgeschichte
Ich habe ja jetzt die GoPro 3+, bei diesem Modell wurde das Gehäuse etwas verkleinert und die Schalter vergrößert. Dies ging zu Lasten der Tauchtiefe diese sank von 60m auf 40m.
Das ist jetzt nicht kriegsentscheidend, weil ich eh nicht tauchen gehe. Aber das neue Gehäuse hat einen neuen Verschluss und der ist echt bescheiden. Mit klammen kalten Fingern bekommt man den kaum auf.
Das fiel mir auf, nachdem ich mir einen Ersatzakku von Ansmann gekauft hatte und den Akku mal draußen getauscht habe.
Mein Frustkauf war dann heute der Limited Edition Ersatzakku von GoPro, nicht lachen, der heisst wirklich so. Ich den Verkäufer also den Erklärbär machen lassen, und siehe da, das Ding kommt einfach hinten Huckepack, und die Deckel seien passend dabei. Ich sach nur einpacken und mitnehmen.
60€ weniger im Portenei (O-Ton meine Tochter) und mit einer Träne im Knopfloch fragte ich mich, was denn wohl so schwer an der Verpackung wäre...

!!!

Tjo ich also raus aus dem Laden und Verpackung aufgerupft, was war drin?

1 Akku
3 Gehäusedeckel
1 Akkuschutzdöschen
1 "Extension" Arm

und TATA

1 kompletter diving Case für die alte 3er Cam inklusive Schrauberl und Fuß!

Was soll ich sagen, das Ding passt wie angegossen auch an die 3+

:cap:

Jetzt schaut die Cam wieder so klopsig aus wie die alte 2er, aber dafür sollte der Akku jetzt einen Paddeltag durchstehen, ohne das ich blöd zum Wechseln das olle Gehäuse aufmachen muss.
Der Preis ist immer noch pervers, aber wer das neue Gehäuse auch doof findet, kann hier gut an ein "altes" kommen.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Dez 2013 07 08:11

Re: positive Überraschung nach Frustkauf

Beitrag von vatas-sohn

Also das muß ich jetzt mal loswerden: Deine Beiträge lese ich schmunzelnder Weise immer wieder gerne! :daumen: :daumen: :daumen: :cap:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Dez 2013 07 12:03

Re: positive Überraschung nach Frustkauf

Beitrag von Fisherman

vatas-sohn hat geschrieben:Also das muß ich jetzt mal loswerden: Deine Beiträge lese ich schmunzelnder Weise immer wieder gerne! :daumen: :daumen: :daumen: :cap:

Geklaut aber uneingeschränkt gültig :zwink: :daumen: :cap:
Gruß Lothar
Antworten

Zurück zu „Foto-, Videotechnik und Equipment“