ich ja, keine problemeJogi hat geschrieben:...
Hab mich aber bis jetzt noch nicht getraut die Kamera ins Wasser zulassen
GoPro Zeitraffer
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Mär 2012
21
07:35
sag ihr einfach Du hättest ein Forschungsprojekt wo es zwingend erforderlich ist in der Badewanne zu knipsenKveite hat geschrieben:Da ist dann auch schon die wassserdichthülle dabei?ray hat geschrieben:Ach ja, es ist die Outdoor Version - die unterscheiden sich aber eh nur im beigepackten Befestigungsmaterial...
Ich überlege noch wie ich meiner Holden so eine Investition schmackhaft machen kann -.-
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .
. . . no vui scheener mitn 12,fünfer Mariner . . .
Mär 2012
21
12:29
Schweinerei!
Moin,
@ Kveite: ich bin auch gerade dabei, meine bessere Häfte bezüglich GoPro zu "sensibilisieren"... Wenn Du DEN Tipp hast, lass´hören!
@ Sepp: sag ihr einfach Du hättest ein Forschungsprojekt wo es zwingend erforderlich ist in der Badewanne zu knipsen:
D A S KLINGT JA SO SCHON NACH EINER SCHWEINEREI! Soooo bekomme ich die Kamera nieeee...
Gruß,
Thorsten
@ Kveite: ich bin auch gerade dabei, meine bessere Häfte bezüglich GoPro zu "sensibilisieren"... Wenn Du DEN Tipp hast, lass´hören!
@ Sepp: sag ihr einfach Du hättest ein Forschungsprojekt wo es zwingend erforderlich ist in der Badewanne zu knipsen:
D A S KLINGT JA SO SCHON NACH EINER SCHWEINEREI! Soooo bekomme ich die Kamera nieeee...
Gruß,
Thorsten
- sepp
- Mein Kayak: Mariner 12,5 Propel, Mango, Native Watercraft
Mär 2012
21
14:45
Re: Schweinerei!
auf einen Versuch käms sicher anSchleipaddler hat geschrieben:Moin,
Gruß,
Thorsten
. . . so vui schee unser boarisch hoamadl . . .