KFO- Lifeticker !!!

Benutzeravatar
archi69
Beiträge: 404
Registriert: 5. Okt 2011, 08:05
Mein Kayak: Jackson Cuda 12
Kayak-Pate: Nein
Alter: 54
Mai 2013 24 08:50

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von archi69

Sieht gut aus! :dorsch: Petri!
Gruß Martin

Jackson Cuda 12 + Oceankayak T11 + Prijon Excursion Evo
Benutzeravatar
Dorschteufel
Beiträge: 2400
Registriert: 11. Okt 2011, 23:23
Mein Kayak: EX - Hobie Pro Angler 14 / 2015 - Golden Papaya
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Kreis Plön
Mai 2013 24 09:00

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Dorschteufel

Jogi hat geschrieben:so Michi damit du sieht das ich auch auf dem Wasser war und noch einen schünen 65er Dorsch verhaften konnte :zwink:

Bild

Bild

Jogi, wer hat denn Dir den Dorsch zum Fotoshooting überlassen? :zwink: :zwink: :zwink:

Gruß Rudi
.....das Leben ist hart an der Küste!!!............
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Mai 2013 24 12:19

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Onkel Hein

Ich wünsche allen Teilnehmern schöne Tage, viel Spaß, schöne :dorsch: und :meerforelle: und freu mich auf die Bilder.
Grüße aus dem kalten Süden, Heiner :cap:
Fishing is Life, the Rest just Details.
Niels Karwen
Mai 2013 24 23:06

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Niels Karwen

Ja, ein ganz feiner Freitag! Feines Wetter, gute Fischerei wie man wohl noch an einigen Bildern sehen wird, und eine sehr entspannte und nette Truppe! Dass ich schon heimgefahren bin, ist mir etwas unangenehm weil die Wwilde Horde so interessant war, aber mehr war für mich Energie-mäßig nicht drin. Denke, dass aus diesem Event noch viele spannende Touren und Verbindungen entstehen! Wünsche Euch tapferen noch ne gute Fischerei und viel Spaß. Wenn ich mit den Bildern durch bin, werde ich was zum Besten geben!

Bis zum nächsten Meeting am Wasser - Man liest sich! :daumen:

Niels

PS: Übrigens auch ein dickes Danke an Mario, und die anderen, die durch ihren Einsatz die Sache vorwärts treiben!
Zuletzt geändert von Niels Karwen am 25. Mai 2013, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Luckys
Mai 2013 25 09:15

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Luckys

wünsche allen viel spaß und freue mich über aussagekräftige Bilder
Matrix
Mai 2013 25 17:43

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Matrix

Wieso tickert es nicht weiter hier am Hauptkampftag?
Die zuhausegebliebenen warten :zwink:
Viel Spaß weiterhin, und lasst euch vom Wetter nicht unterkriegen
Gruß
Jan
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 25 19:36

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Kveite

Dann schreibe ich mal etwas.

Bin jetzt wieder zu Hause, Donnerstag und Freitag war Top-Wetter so wie ein Frühling sein sollte. Weil ich ein lahmes Entchen bin, war ich nur 3 mal draußen, der Rest der Truppe war länger unterwegs. Was ich gesehen habe hatte Ole die längste Ausdauer, war er doch Freitag 7h draußen, und kam danach mit einem Boot voller Dorsche wieder Entschuldigung, ein Steinbutt war noch dabei.
Wetter war wie gesagt Top. Freitagabend, wurde die Drift etwas derber mein GPS zeigte 3km/h an, da musste man gut Paddeln um nach Hause zu kommen.

In der Nacht von Freitag auf Samstag fing es dann an zu gallern und muscherte bis circa 1400 durch, danach machte der Regen eine Pause. Weil ich mir sicher war, das mein Zeug nicht mal ansatzweise bis Sonntag trockenen würde, habe ich dann die Kurve gekratzt und bin nach Hause. Die Fehmarnsundbrücke scheint eine Wetterscheide zu sein, auf dem Festland angekommen regnete es durch bis PB -.-
Mal sehen wie ich die Klötten hier trocken bekomme.
Allen tapferen Recken viel Spass beim Fussball gucken, und gut Fisch morgen noch!

PS: Wochentag geändert
Zuletzt geändert von Kveite am 26. Mai 2013, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Mai 2013 25 19:44

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Fisherman

Na, das sind doch mal Informationen........ :thx:
Gruß Lothar
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 7215
Registriert: 4. Okt 2011, 16:02
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 24980 Wallsbüll
Mai 2013 25 21:14

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Jogi

und so sieht man aus wenn man beim KFO von einem Kampfrauhhaardackel in die Wade gebissen wird :thx:
Bild

Bild
Der mit dem Dackel tanzt Bild
Matrix
Mai 2013 25 21:58

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Matrix

Oh je...
Du solltest doch auch Köder an den Haken hängen, nicht Köter!
Klar das der sich wehrt...

Dennoch gute Besserung
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 26 04:50

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Kveite

Jogi hat geschrieben:und so sieht man aus wenn man beim KFO von einem Kampfrauhhaardackel in die Wade gebissen wird :thx:
Das war ja mal ne ka...!
Wenn ich mich recht entsinne, wollte noch nicht einmal ein Dauercamper zugeben das die Töle seine war, geschweige denn das der Hund angemeldet war, quasi ein Illegaler!
Aber total lieb von Blinkermaxes?! Frau Jogi ins KKH zu bringen und zu den Ärzten zu schleifen, gab wohl die ganze Packung Notarzt, Desinfizieren, Tetanus und Antibiotika. Da ging nicht mal mehr nen Bier Abends rein.

Total vergessen, Jörg hat gestern unter den "fachkundigen" Augen von der halben Paddelmanschaft sein Kajak zersägt, öhm natürlich gepimpt. Durch das miese Wetter bedingt waren fast alle drin geblieben und lungerten im Mannschaftszelt rum.
Also lag ein ausgeweidetes Hobbityak im Zelt und die Truppe drum herum :D.
Respekt davor, seinem Kajak Böses zu tun und das noch mit halbwegs ruhiger Hand, wo alle anderen um Ihn herumstehenden Ratschläge gaben :D.

Umgebaut wurde von runder auf eckige Luke, mit chilligem Nähkästchen.
Es wurde alles akribisch gefilmt, vielleicht stellt Jörg das Video ja noch auf Dutube.

Nur noch so nebenbei, falls der Campingplatzbetreiber hier mal rein schaut, wir könnten Beleuchtung am Filetierplatz brauchen, ansonsten war der Campingplatz perfekt und sauber.

:daumen:
Gruß Ralf
MarcoB.
Mai 2013 26 07:56

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von MarcoB.

Kveite hat geschrieben:
Jogi hat geschrieben:und so sieht man aus wenn man beim KFO von einem Kampfrauhhaardackel in die Wade gebissen wird :thx:
Total vergessen, Jörg hat gestern unter den "fachkundigen" Augen von der halben Paddelmanschaft sein Kajak zersägt, öhm natürlich gepimpt.
:daumen:
...was Alkohol und lange Weile alles so anrichten können :zwink: da wird mal kurzer Hand ein 2K Boot zerstückelt. Hauptsache es schwimmt noch. Bin auf das Video gespannt.

@Jogi...gute Besserung. Nächstes mal: einfach auf das Viech draufsetzen.

Gruß an Alle
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Mai 2013 26 08:21

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von vatas-sohn

Jogi hat geschrieben:und so sieht man aus wenn man beim KFO von einem Kampfrauhhaardackel in die Wade gebissen wird.....
:shock: Wir waren doch aber garnicht da!? :muah:

Bild

Auf jeden Fall wünschen wir gute Besserung! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Sebastian cw
Beiträge: 550
Registriert: 12. Mär 2012, 17:08
Mein Kayak: Hobie
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ruhrpott/Duisburg
Alter: 38
Mai 2013 26 09:58

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Sebastian cw

Echt miese Aktion mit dem Köter! Weiter gute Besserung!

Jörg hat wirklich Mut bewiesen. Es gab zwar diverse Berichte im Netz, dass der Umbau der großen Luke auch bei älteren Outbacks funktioniert, aber bis auf wenige Bilder gab's auch keine wirkliche Anleitung. So ein Umbau in einer Werkstatt ist eigentlich kein riesiger Aufwand, bei strömenden Regen auf dem Campingplatz ist das aber schon was anderes. Hat aber -dank tatkräftiger Unterstützung im Werkzeug-Bereich und mehr oder wenigen hilfreichen Tipps;) - alles sehr gut geklappt.

Insgesamt war die Stimmung, das Miteinander auf der Wiese und dem Wasser einfach der Hammer. Dank da noch einmal an den "Chef" der Geburtsstunde Mario, aber auch an alle anderen, die dabei waren und sich trotz schlechtem Wetter am ersten Teil des Samstags nicht haben die Laune verderben lassen. Campingplatz: Perfekt; Teilnehmer: Perfekt; also insgesamt ein paar geile Tage!!

Schon mal Fotos für den ersten Eindruck:
Wiese
Wiese
kulti mit Hobie-Nachwuchs
kulti mit Hobie-Nachwuchs
kfo_2.jpg
kfo_5.jpg
Hobie Kayak
Benutzeravatar
Fisherman
Beiträge: 2616
Registriert: 26. Jan 2013, 12:47
Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: D-40764 Langenfeld
Mai 2013 26 10:35

Re: KFO- Lifeticker !!!

Beitrag von Fisherman

Schöne Bilder :thx: :thx: :thx: :thx:
Gruß Lothar
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“