Der Absagetread

Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Mai 2013 21 20:21

Der Absagetread

Beitrag von vatas-sohn

Auch das muß sein. Es gibt Leute, die kneifen bei solchen Wettervorhersagen den Schwanz ein. Mag sein, daß ihr mich jetzt Weichei o.Ä. schimpft- macht nix ich steh dazu. Wir haben beim ersten Kajaktreffen gefroren, wir haben beim 1. KFO gezittert wie die Schneider und jetzt auch wieder? Nö! :zwink: Dazu haben wir beide (und auch unser Dackel) keinen Bock.

Wir wünschen Euch viel Spaß an der Freude, fliegt nicht weg und bekommt bitte weder Frostbeulen noch Schwimmhäute! Samstag soll es schütten wie aus Eimern und dazu ein Windchen, der euer Mannschaftszelt auf eine harte Probe stellen wird. :muah:

Ich halte hier derweil die Stellung und den Laden sauber! :daumen:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 21 20:47

Re: Der Absagetread

Beitrag von Kveite

Gnah, das überlegste Dir eh noch mal -.-

Sollst mal sehen, Freitag schaut das alles wieder viel besser aus.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 21 21:37

Re: Der Absagetread

Beitrag von MarioSchreiber

RON ! BildBild
Bild
Benutzeravatar
Onkel Hein
Beiträge: 789
Registriert: 11. Okt 2012, 13:43
Mein Kayak: Wilderness Ride 135
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 85084 Reichertshofen
Alter: 56
Mai 2013 21 22:02

Re: Der Absagetread

Beitrag von Onkel Hein

:lol: :lol: Ne oder? Das ist jetzt nicht wahr! Hey Ron, das glaub ich jetzt nicht....
Ein verspäteter Aprilscherz, oder? Du bist schon ein Schlingel....vergaggeierst jetzt deine treue Forumsgemeinde...hihi...
Ich habs mir ja echt ein paarmal überlegt, hier zum 2.KFO anzureisen. Aber einerseits gehts mir zeitlich nicht aus, andererseits sind 850 km einfach kein Pappenstiel.
Aber wegen dem Wetter...das hätte mich nicht abgehalten. Hab nicht gewusst, dass die Brandenburger so Weicheier sind. :zwink:

p.s. dann warte nochmal mit der Einreise ins Seehoferland, hier wirds vermutlich demnächst noch schneien. :cap:
Fishing is Life, the Rest just Details.
Benutzeravatar
Fischfischer
Beiträge: 541
Registriert: 22. Dez 2012, 17:25
Mein Kayak: Ride 135
Wohnort: Kiel
Alter: 43
Mai 2013 21 22:57

Re: Der Absagetread

Beitrag von Fischfischer

Das finde ich aber schade.
Ich wünsch dir trotsdem ein schönes und gemütliches wochenende.
Ich hätte mir gerne mal deine genialen bastelein live angesehen und dich mal persönlich kennen gelernt.
Lg der Ole
Benutzeravatar
Mefofreund
Administrator
Beiträge: 10342
Registriert: 11. Feb 2012, 09:50
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Teltow / Brandenburg
Alter: 55
Mai 2013 22 04:32

Re: Der Absagetread

Beitrag von Mefofreund

paarscout hat geschrieben::lol: :lol: Ne oder? Das ist jetzt nicht wahr! Hey Ron, das glaub ich jetzt nicht....
Ein verspäteter Aprilscherz, oder? Du bist schon ein Schlingel....vergaggeierst jetzt deine treue Forumsgemeinde...hihi...
Ich habs mir ja echt ein paarmal überlegt, hier zum 2.KFO anzureisen. Aber einerseits gehts mir zeitlich nicht aus, andererseits sind 850 km einfach kein Pappenstiel.
Aber wegen dem Wetter...das hätte mich nicht abgehalten. Hab nicht gewusst, dass die Brandenburger so Weicheier sind. :zwink:

p.s. dann warte nochmal mit der Einreise ins Seehoferland, hier wirds vermutlich demnächst noch schneien. :cap:

Hey hey hey!!!!
Ich bin auch Brandenburger,
ich werde unsere Fahne beim KFO hochhalten :zwink:
Weicheier gilt nicht für Alle :muah:

Gruß Jörg
"Wer fängt hat Recht" Bild "Bis bald am Wasser"

Mein Kanal
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Mai 2013 22 05:12

Re: Der Absagetread

Beitrag von vatas-sohn

paarscout hat geschrieben:....Hab nicht gewusst, dass die Brandenburger so Weicheier sind.....
Hab` ich`s doch geahnt: Immer druff uff dit Schlimme... :zwink:

Übrigens: Ich finde es auch schade, so viele Leute, die ich noch nicht kenne (....und das sind bei meiner Gesichtsblindheit echt viele! :muah: ), nun erstmal auch nicht kennen lernen werde... :-x Aber das Jahr ist jung und sicher sieht der Eine oder Andere mal einen pustebeblumten Trafic mit Kajak drauf rumeiern....... :wink:
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 22 07:47

Re: Der Absagetread

Beitrag von MarioSchreiber

Windfinder hat wieder nach unten korrigiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Aber bei einer so weiten Anreise kann ich es schon verstehen.
Trotzdem schade ! Denn auch wenn wir letztes Jahr kaum aufs Wasser konnten war die Stimmung super ! Denke dieses Jahr wird bestimmt noch besser.

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kveite
Beiträge: 3756
Registriert: 31. Jan 2012, 07:06
Mein Kayak: Hobbit Autbäck
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Paderborn, wo man nach Aldi fährt -.- Zweiter? offiziell abgemahnter Forenuser
Mai 2013 22 07:49

Re: Der Absagetread

Beitrag von Kveite

Die webcams auf Fehmarn sehen zumindest am Südstrand/Gold/Grüner Brink nach wolkenverhangenem Himmel und Ententeich aus.
Gruß Ralf
inchi-69
Beiträge: 997
Registriert: 30. Mai 2012, 17:27
Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Castrop-Rauxel
Alter: 53
Mai 2013 22 08:05

Re: Der Absagetread

Beitrag von inchi-69

vatas-sohn hat geschrieben:Auch das muß sein. Es gibt Leute, die kneifen bei solchen Wettervorhersagen den Schwanz ein. Mag sein, daß ihr mich jetzt Weichei o.Ä. schimpft- macht nix ich steh dazu. Wir haben beim ersten Kajaktreffen gefroren, wir haben beim 1. KFO gezittert wie die Schneider und jetzt auch wieder? Nö! :zwink: Dazu haben wir beide (und auch unser Dackel) keinen Bock.

Wir wünschen Euch viel Spaß an der Freude, fliegt nicht weg und bekommt bitte weder Frostbeulen noch Schwimmhäute! Samstag soll es schütten wie aus Eimern und dazu ein Windchen, der euer Mannschaftszelt auf eine harte Probe stellen wird. :muah:

Ich halte hier derweil die Stellung und den Laden sauber! :daumen:

Hi, wo hast du denn geguckt? Bei wetter.com sagen die für Do,Fr und Sa Sonne und am Sonntag leichter regen und das alles bei mäßigem Wind. :sot-fish:
Grüße

Sascha

Egal ob Ebbe oder Flut nach dem Meer kommt immer Strand (Jupiter Jones)
Bild
Kapitän Ahab
Mai 2013 22 08:15

Re: Der Absagetread

Beitrag von Kapitän Ahab

Ach Ron nu mal Hand aufs Herz ... Bist Du mit Deiner Bastel- Heimwerkerarbeit nicht rechtzeitig fertig geworden? Bei Schlechtwetter ziehts dich immer in die Werkstatt, wie? Ich sag ja, nimm die Werkbank mit und dann schraubst Du bei Regen im Mannschaftszelt. Wir stellen die Grills um Dich herum, dann wirds warm :zwink:

Scherz beiseite, wäre sehr schade wenn Ihr nicht kommt ... Gruß Erik
Benutzeravatar
DJSchossi
Beiträge: 1046
Registriert: 13. Okt 2011, 15:59
Mein Kayak: Hobie Outback
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: Lübeck
Mai 2013 22 08:37

Re: Der Absagetread

Beitrag von DJSchossi

MarioSchreiber hat geschrieben:Windfinder hat wieder nach unten korrigiert.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !
Aber bei einer so weiten Anreise kann ich es schon verstehen.
Trotzdem schade ! Denn auch wenn wir letztes Jahr kaum aufs Wasser konnten war die Stimmung super ! Denke dieses Jahr wird bestimmt noch besser.

Bild
Hab ich eben auch gesehen! Sehr zu unserem Vorteil! Gestern sah es echt anders aus! Vielleicht überlegt er sich das ja nochmal :cap:
Hobie Outback
Lowrance Elite TI2 7

Gruß
Christoph
petermännchen
Beiträge: 256
Registriert: 15. Feb 2013, 18:40
Mein Kayak: wilderness 135
Mai 2013 22 10:33

Re: Der Absagetread

Beitrag von petermännchen

Hallo Ron ! Gruß von Brandenburg Land an Brandenburg Stadt . Ich wollte auch nochmal klarstellen, daß nicht alle Brandenburger Weicheier sind , aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Monatelang habe ich mich aufs KFO gefreut und auf all die anderen Infizierten. Das lasse ich mir nicht einfach vom Wind wegblasen. Wenn Petrus es so will packe ich eben Brandungsrute und Spinnrute mit ein. Wir sehen uns, oder willst du doch lieber den Plötzen und Brassen in der Havel nachstellen ? :muah: Gruß an alle :sot-fish: und die es werden wollen :dorsch: :scholle: :meerforelle: Frank
Benutzeravatar
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Beiträge: 5862
Registriert: 4. Okt 2011, 13:28
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23775 Großenbrode
Mai 2013 22 10:42

Re: Der Absagetread

Beitrag von MarioSchreiber

Tja, leider lässt sich das Wetter nicht po planen wie man es gern hätte !
Schon gar nicht wenn man so früh einen Termin festlegen muss.

Andererseits hätten wir kurzfristig nie eine so große Truppe zusammen bekommen !
Ich habe den Termin extra so früh raus gegeben das alle die Möglichkeit haben diesen in ihre Urlaubsplanung einzubeziehen.
Wie man es macht macht man es falsch. ;)

Ich kann Ron aber verstehen. Ist ja nicht um die Ecke.
Obwohl ich mich natürlich freuen würde wenn er und Uta sich spontan doch noch um entscheiden.
Bild
Benutzeravatar
Sebastian cw
Beiträge: 550
Registriert: 12. Mär 2012, 17:08
Mein Kayak: Hobie
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Ruhrpott/Duisburg
Alter: 38
Mai 2013 22 13:32

Re: Der Absagetread

Beitrag von Sebastian cw

Halbwegs zuverlässig ist beim Windfinder sowieso nur der Superforecast: http://www.windfinder.com/weatherforeca ... fer_strand
Geht doch eigentlich... 27, Böen 33 Knoten ist schon relativ gut, aber auch nur heute... die nächsten Tage (besonders morgen) doch eigentlich ideal...
Mir egal, ich darf/sollte sowieso nicht aufs Wasser (Hand kaputt, frisch genäht).

Bis morgen Nachmittag :wink:
Hobie Kayak
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2013“