1 KFO für mich

Gesperrt
Michael9
Apr 2017 28 18:21

1 KFO für mich

Beitrag von Michael9

Hallo

ich werde am 12-14.05 beim KFO dabei sein brauch noch paar tip´s ...was braucht man alles ect

also Zelt , Isomatte , schlafsack , Angeln , Kayak sind klar :sot-fish: Trockenanzug , Schwimmweste

wie kühlt ihr zb die Fische die tage über ??? (Kühlbox mit Eis ???

:thx:

MFG Michael9
angelbaron
Apr 2017 28 18:33

1 KFO für mich

Beitrag von angelbaron

Hallo michael9, entweder Du hast eine Absorberbox oder Du kannst Dir an der Rezeption ein Fach in der Kühltruhe mieten. Ich glaube 1 oder 2 Euro pro Tag.
Benutzeravatar
petripohl
Beiträge: 527
Registriert: 5. Jan 2012, 21:14
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Hamburg
Alter: 52
Apr 2017 28 18:45

1 KFO für mich

Beitrag von petripohl

Eines ist zumindest sicher......wenn dir irgendetwas fehlen sollte wird dir sicher geholfen....das war eigentlich immer so auf dem kfo
Gruß aus Hamburg
Malte

Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer :)

Team Nixfänger
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Apr 2017 28 22:20

1 KFO für mich

Beitrag von gobio

Hi.

Bissl was zu Futtern. Einige haben eh nen Grill mit und meist kann man seine Wurst da auch noch mit drauf legen :-).

Fische entweder mit einer Absorberbox die auf Gas läuft. Oder ne Kühlbox mit Eiswürfel vom Supermarkt. Die Kann man auch gut für Getränke nehmen. Letztlich muss der Fisch ja nicht zwingend Tiefgerfroren werden. Frischer Fisch heißt an der Ladentheke auch nur das der nicht gefroeren war. Liegt da halt auch nur auf Eis und das manchmal für ein paar Tage. Wichtig ist das das Schmelzwasser weg kann, der Fisch eingepackt ist oder der Fisch gleich vakuum gezogen wird.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Gesperrt

Zurück zu „KFO - 2017“