3D Hering als Deep Diver von Savage Gear - gepimpt ;-)

http://www.icapio.de/
Antworten
Benutzeravatar
Angelki
Beiträge: 128
Registriert: 22. Dez 2013, 19:12
Mein Kayak: Hobie Outback 2014
Kayak-Pate: Nein
Alter: 44
Kontaktdaten:
Dez 2016 26 14:43

3D Hering als Deep Diver von Savage Gear - gepimpt ;-)

Beitrag von Angelki

Hallo zusammen,

beim Dezember Stöbern habe ich einen neuen Angelköder entdeckt, der mir für uns Kayak-Angler interessant erscheint.
Savage Gear hat nun auch einen 3D Scan eines Herings als Vorlage genutzt um einen tieflaufenden Hering-Wobbler bereitzustellen.
Ich bin stets auf der Suche nach Alternativen zu den Rapala Deep Divern, die ja viele Fische in den heimischen Gewässerzonen schon gesehen haben. Hier gibt es meiner Meinung nach rel. wenig, wenn man nicht gerade aus den USA importieren möchte (z.B. Reef Runner Deep Runner 800).

Der Savage Gear "3D Iron Mask Deep Diver" läuft 8-10 m tief bei rel. unterschiedlichen Geschwindigkeiten, was ihn für den Einsatz als Schleppwobbler z.B. vom Kayak empfiehlt. Preislich mit ca. 10-15 Euro nicht unattraktiv.
Als ich bei Youtube nach Tests oder Vorführungen/ Laufeigenschaften schaute, konnte ich nichts finden. Daher habe ich mal ne kleine
Runde mit der Waterwolf und der GoPro gedreht.
Als Farbe habe ich "Blue Silver" gestestet, um eine natürliche Imitation eines Herings zu erreichen. Kombiniert habe ich das dann mit echtem Heringsgeruch über iCapio Hering Kapseln ;-)

Für den ein oder anderen vielleicht informativ, der nach tieflaufenden Wobblern sucht.



Beste Grüße :yak: ,
Christopher
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Dez 2016 27 09:44

Re: 3D Hering als Deep Diver von Savage Gear - gepimpt ;-)

Beitrag von gobio

Hi.

Interessanter Köder. Gut finde ich, das er eine Durchlaufende Stahlachse hat.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „iCapio“