Zanderjagd auf der Weser mit Überraschung
Jun 2012
07
18:07
Zanderjagd auf der Weser mit Überraschung
Hi zusammen, mein gestriger Ausflug unter miserablen Wetterbedingung hat mir zwar nicht den ersehnten Zander, aber dafür eine dicke Überraschung beschert, seht selbst ...
Kayak Fishing Germany - Chasing Walleye with a big surprise from Kayak Fishing Germany on Vimeo.
Falls das mit dem Embed-Code von vimeo wieder nicht klappt, hier der Link zum Video:
http://vimeo.com/43613478" class="postlink
Gruß Erik
Kayak Fishing Germany - Chasing Walleye with a big surprise from Kayak Fishing Germany on Vimeo.
Falls das mit dem Embed-Code von vimeo wieder nicht klappt, hier der Link zum Video:
http://vimeo.com/43613478" class="postlink
Gruß Erik
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jun 2012
07
21:07
Danke Euch ... ehrlich gesagt, als der Kopf von meinem kleinen Freund direkt 2m vor meinem Yak auftauchte, war ich so perplex, dass ich glatt meine kameras vergaß und so erst 2-3 Minuten später anfing zu filmen ...
Schade, denn er tauchte 2-3 mal direkt unterm Yak durch! Und der Blick sah aus, als wollte er wissen, ob ich denn nen Snack für ihn gefangen hab
Und das direkt vorm Bremer Weserstadion. Ich hatte schon öfter gehört, dass an dieser Stelle Robben gesichtet wurden, aber so nah ... um so wertvoller wird so ein Erlebnis!
Gruß Erik
Schade, denn er tauchte 2-3 mal direkt unterm Yak durch! Und der Blick sah aus, als wollte er wissen, ob ich denn nen Snack für ihn gefangen hab
Und das direkt vorm Bremer Weserstadion. Ich hatte schon öfter gehört, dass an dieser Stelle Robben gesichtet wurden, aber so nah ... um so wertvoller wird so ein Erlebnis!
Gruß Erik
- Mefofreund
- Administrator
- Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
- Kayak-Pate: Nein