Neuheit Hobie Passport 12.0

Antworten
Benutzeravatar
Stubbendorfer
Beiträge: 352
Registriert: 19. Jul 2015, 12:27
Mein Kayak: Hobie Outback 2019
Kayak-Pate: Ja
Wohnort: 23858 Wesenberg
Alter: 42
Aug 2019 26 16:06

Neuheit Hobie Passport 12.0

Beitrag von Stubbendorfer

:moin:

Leute, Hobie bringt das nächste neue Kayak Modell heraus. Das Hobie Passport 12.0.

Hier schon mal ein Video:

https://youtu.be/XsiArArvIxA

Viele Grüße
Björn
sportmohr PROTEAM
Ostseefisch
Beiträge: 1305
Registriert: 25. Apr 2014, 07:16
Aug 2019 26 17:23

Neuheit Hobie Passport 12.0

Beitrag von Ostseefisch

Interessanter Warnhinweis :

WARNING: this product contains chemicals known to the State of California to cause cancer and birth defects or other reproductive harm. For more information, please go to: www.P65Warnings.ca.gov

Thomas
Benutzeravatar
Butje
Beiträge: 2785
Registriert: 18. Sep 2013, 09:12
Mein Kayak: Lynx
Kayak-Pate: Nein
Aug 2019 26 19:35

Neuheit Hobie Passport 12.0

Beitrag von Butje

hier mal etwas auf deutsch zum Thema - cp65 -

https://www.dekra.de/media/auszug-cp65.pdf

ist ganz interessant

Aspirin taucht übrigens auch auf

mal ein Auszug aus o.g. Text zum Verständnis.....

........"„This product contains chemicals known to the State of California to cause cancer,birth defects or other reproductive harm.“

Dies bedeutet nicht, dass tatsächlich ein Stoff der CP65-Liste enthalten ist,eine anlasslose Warnung ist nicht strafbar. Es bedeutet vielmehr entweder, dass das Unternehmen die Exposition durch einen CP65-Stoff evaluiert hat und festgestellt hat, dass die„kein signifikantes Risiko“Schwelle überschritten wurde, oder dass das Unternehmen sich entschieden hat,eineWarnung am Produkt anzubringen, weil es vom Vorhandensein eines Stoffes der CP65-Liste weiß, es vermutet oder nicht ausschließen kann....."

Es gibt natürlich trotzdem viele böse Stoffe, die verarbeitet werden.

habe den Aufkleber selbst zum ersten Mal auf einem Boone Striker Fischtöter gesehen - das Griffband stank bestialisch -

zurück zum Thema... :zwink: :zwink:
Andreas
Benutzeravatar
vatas-sohn
Beiträge: 13110
Registriert: 4. Okt 2011, 16:38
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: 14776 Brandenburg an der Havel
Alter: 58
Aug 2019 27 05:49

Neuheit Hobie Passport 12.0

Beitrag von vatas-sohn

Mhhh...ich kann nicht so genau sehen/ erkennen, wo denn jetzt da genau die Änderungen/ Verbesserungen gegenüber dem "alten" Passport sind. Gut, es ist etwas größer, aber für mich wäre das Ding keine Option. Ich glaube da wäre ich mit einem Compass besser dran. Meine Meinung....
Grüße! :cap:
Ron


"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“