Lenzlöcher RTM K Largo

Antworten
Minus1
Feb 2012 03 17:45

Lenzlöcher RTM K Largo

Beitrag von Minus1

Moin zusmammen,

nach etlichen Recherchen im Netz habe ich nun widersprüchliche Angaben hinsichtlich der Position der Lenzlöcher. Frage an die Experten : hat das K Largo Lentzlöcher in der Fahrgastkabine ? Auf den Bildern hier im Forum sind welche zu sehen, in manchen ausländischen Foren wird das Fehlen der selbigen kritisiert - und auf den Händlerseiten in Deutschland ist nüscht zu erkennen !
Ich brauch also mal Augenzeugenberichte :?
MarioSchreiber
verstorben am 12.02.19
Mein Kayak: FeelFree Lure 11.5
Kayak-Pate: Ja
Feb 2012 03 18:14

Beitrag von MarioSchreiber

So wie ich das sehe sind vorne (vor den Fußstützen) schwarze Stopfen in den Lenzlöchern !

Bild
Zuletzt geändert von MarioSchreiber am 3. Feb 2012, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Oliver
Mein Kayak: Thresher 140
Kayak-Pate: Ja
Feb 2012 03 20:30

Beitrag von Oliver

Jawoll,

so isses
Gruß

Oliver
vatas-sohn
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
Kayak-Pate: Nein
Feb 2012 03 22:37

Re: Lenzlöcher RTM K Largo

Beitrag von vatas-sohn

Minus1 hat geschrieben:Moin zusmammen,

nach etlichen Recherchen im Netz habe ich nun widersprüchliche Angaben hinsichtlich der Position der Lenzlöcher. Frage an die Experten : hat das K Largo Lentzlöcher in der Fahrgastkabine ? Auf den Bildern hier im Forum sind welche zu sehen, in manchen ausländischen Foren wird das Fehlen der selbigen kritisiert - und auf den Händlerseiten in Deutschland ist nüscht zu erkennen !
Ich brauch also mal Augenzeugenberichte :?
Also die Fahrgastkabine nennt man eigentlich Cockpit! :lol: :lol: :lol: Und: Ja, da gibt es vorn back- und steuerbordseits je ein Lenzloch. Dann finden sich noch je zwei im Bug- und im Heckbereich. Diese können mit den mitgelieferten Stopfen verschlossen werden (welchen Sinn das haben soll ist mir jedoch etwas unklar! :roll: )
Grüße! :cap:
Ron

"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Minus1
Feb 2012 04 10:12

Beitrag von Minus1

Vielen Dank für die Antworten.
Hätte ich die Draufsicht irgendwo gefunden..... :?
Cockpit ? Na ja, so tief fliegt das Ding nu auch nicht - und " Brücke " schien mir überdimensioniert :muah:

However - ich halte es auf Grund der im Preis inkludierten Ruderanlage für eine gute Alternative zum ursprünglich favorisierten Trident.
Antworten

Zurück zu „sit on top (SOT)“