Danke für die Genesungswünsche ,war heute auf Arbeit aber nach 4 Stunden war Schluß mit lustig .Mein Doc hat mich jetzt zu 4 Wochen pausieren verdonnert .Das heißt auch keinKveite hat geschrieben:Autsch!
Gute Besserung, und lass Dir VIEL Zeit!
Hatte öfter mal geprellte Rippen, das tut mit Pech monatelang pervers weh.
Als ich jung und dumm war auch mal eine Gebrochene, war dann damit noch arbeiten ...
Die ist nun schief wieder dran und nervt beim auf der Seite pennen, also nicht leicht nehmen, das kann dauern =(
Daumen Drück!
mein Zweitkajak
Feb 2013
06
13:56
Re: mein Zweitkajak
Der mit dem Dackel tanzt
- Fisherman
- Mein Kayak: Hobie I11S und Lynx
- Kayak-Pate: Nein
Feb 2013
06
15:52
Oh Mann,
gute Besserung.
Ich hab im Moment auch meine Glückswochen. Erst 1 Woche mit Aussenbandriss und jetzt 1 Woche Grippe.
gute Besserung.
Ich hab im Moment auch meine Glückswochen. Erst 1 Woche mit Aussenbandriss und jetzt 1 Woche Grippe.
Gruß Lothar
- petripohl
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Feb 2013
06
19:10
Auch aus Hamburg gute Besserung...hatte mir auch im letzten Sommer ne Rippe gebrochen...ist echt unschön sowas
Gruß Malte
Gruß Malte
Gruß aus Hamburg
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
Malte
Auf der Ostsee mit meinem mangofarbenden Treteimer
Team Nixfänger
- Aragorn
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler
07
00:02
Tja, da kann man nur gute Besserung wünschen!
Aber freut euch, das es jetzt passiert ist und nicht, wenn das Wasser grad wieder wärmer wird.
Aber freut euch, das es jetzt passiert ist und nicht, wenn das Wasser grad wieder wärmer wird.
Gruß
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -
Carsten
- Es ist nicht sicher, dass es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden. -