Welches soll es denn nun sein???
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Aug 2012
10
07:25
Hab` ich gerade erst gesehen :
Oder aber hast Du irgendwo das Superwahnsinnsoberhammerbilligschnäppchen gemacht? *wink3*
Jetzt würde mich ja mal interessieren, ob sich Deine Lust gewandelt, unerwarteter Geldsegen über Dich hereingebrochen ist, oder ob Du Dir doch einfach einen Ruck gegeben hast, weil Du evtl. gesehen hast, wie geil Tretbootfahren sein kann....inchi-69 hat geschrieben:.....Und schluss jetzt mit der leidigen Diskussion ob treten oder paddeln ich habe nicht das Geld und auch nicht die Lust mir ein Boot für 2000 in die Garage zu legen .....
Oder aber hast Du irgendwo das Superwahnsinnsoberhammerbilligschnäppchen gemacht? *wink3*
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
-
- Mein Kayak: Hobie i11s Mod. 2019 in Moss/Smoke
- Kayak-Pate: Ja
Aug 2012
11
05:38
meine oma
Meine Oma hat immer gesagt: "Kaufst du billig, kaufst du zweimal", also habe ich nochmal überlegt und zwar meistens Nachts .
Nein Spass beiseite, das Teil hat mich 2 große gekostet und ich glaube das ist es Wert und da ich ja eigentlich von Anfang an darauf scharf war habe ich dann doch nochmal nachgedacht und mich gefragt was willst du dir jetzt erst eins zum paddeln holen dich dann womöglich ärgern und dann doch die Kohle für das richtige Boot ausgeben.
Was soll ich sagen hier ein Geschäft da ein bischen was verkauft :twisted:
und schwupps hatte ich die Kohle, also was solls bevor der Euro nichts mehr Wert ist dann lieber ein Jak im Keller als die Kohle auf der Bank.
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann treten Sie noch heute......
Nein Spass beiseite, das Teil hat mich 2 große gekostet und ich glaube das ist es Wert und da ich ja eigentlich von Anfang an darauf scharf war habe ich dann doch nochmal nachgedacht und mich gefragt was willst du dir jetzt erst eins zum paddeln holen dich dann womöglich ärgern und dann doch die Kohle für das richtige Boot ausgeben.
Was soll ich sagen hier ein Geschäft da ein bischen was verkauft :twisted:
und schwupps hatte ich die Kohle, also was solls bevor der Euro nichts mehr Wert ist dann lieber ein Jak im Keller als die Kohle auf der Bank.
Und wenn Sie nicht gestorben sind dann treten Sie noch heute......
- wobbler michi
- Mein Kayak: Hobie Pro Angler 14
- Kayak-Pate: Nein