Moin, können wir irgendwo eine Linkliste antackern? Also eine Rubrik, in die nach Rücksprache mit Euch Links aufgenommen werden, die allen nutzen.
Partnerseiten wie Paddelfisch und Co natürlich vornweg!
Nur wäre es schön das eine oder andere Fundstück zu verewigen, ich habe hier zB eine Seite gefunden:
http://www.nauticexpo.de" class="postlink
Da sieht man primär die Möglichkeiten der Hersteller, glaube da waren allein 89 Kajakschwimmwesten von verschiedenen Herstellern. Paddel, Boote, Sitze und allles was sonst noch so geht.
Oder gibt es das schon und ich bin mall wieder mit Blindheit geschlagen?
Grüße!
Linkliste?
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Mär 2012
16
09:38
Bisher gibt es das noch nicht. Ich habe aber so etwas in Vorbereitung- ähnlich der Liste von Mario mit den Kajaks der User. Heute oder morgen werde ich diese Liste fertig haben und dann könnt ihr mir all` Eure Links senden, die dann nach Sichtung in den entsprechenden Rubriken aufgenommen werden. :+++:
Gedacht habe ich da an Rubriken wie: Boote, Paddel, Sicherheitsausrüstungen, Materialien zum Pimpen, Ersatzteillisten/ Explosionszeichnungen......
Gedacht habe ich da an Rubriken wie: Boote, Paddel, Sicherheitsausrüstungen, Materialien zum Pimpen, Ersatzteillisten/ Explosionszeichnungen......
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)