Frauenfreie Zone ...mein Anglerzimmer
Jan 2012
07
23:12
Kulti das ist der hintere Teil der Garage ,hab eine Trennwand mit Tür eingebaut und die Wände mit Profiholz verkleidet .Allerdings ist meine Garage auch 9 m lang und 4 m breitkulti007 hat geschrieben:wirklich cool :+++:
bei mir ist es leider nur nen keller
aber bald ziehen wir um und ich bekomme eine garage
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2012
08
08:15
Hey Jogi!
Klasse Zimmerchen hast Du da! :+++: Das lass mal nicht meine Liebste sehen....dann sagt sie garantiert: "Guck Dir mal Jogi`s Zimmer an, wie schön ordentlich das ist....kannst ja auch mal aufräumen....." .................................Schweigen im Walde.................. Ich antworte: "Jou".....
Klasse Zimmerchen hast Du da! :+++: Das lass mal nicht meine Liebste sehen....dann sagt sie garantiert: "Guck Dir mal Jogi`s Zimmer an, wie schön ordentlich das ist....kannst ja auch mal aufräumen....." .................................Schweigen im Walde.................. Ich antworte: "Jou".....
Grüße!
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Ron
"Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre vieles einfacher." (Linus Pauling)
Jan 2012
08
11:06
ich musste auch erstmal aufräumen bevor ich die Bilder gemacht hab ...vatas-sohn hat geschrieben:Hey Jogi!
Der mit dem Dackel tanzt
- vatas-sohn
- Mein Kayak: Hobie Mirage Outback 2016 Hobie Pro Angler 12 2014
- Kayak-Pate: Nein
Jan 2012
08
17:27
das stimmt ,hab endlich meine Hechtstreamer wiedergefunden *wink2* *wink2*vatas-sohn hat geschrieben:...Da bin ich auch gerade dabei... :twisted: ....was man da so alles findet...Jogi hat geschrieben:....ich musste auch erstmal aufräumen bevor ich die Bilder gemacht hab ...
Der mit dem Dackel tanzt