Niels Karwen ist gestorben

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Fischfischer
Beiträge: 541
Registriert: 22. Dez 2012, 17:25
Mein Kayak: Ride 135
Wohnort: Kiel
Alter: 43
Okt 2013 20 18:44

Re: Niels Karwen ist gestorben

Beitrag von Fischfischer

...............................................................
...............................................................
...............................................................

Niels es hat mir echt spaßgemacht mit dir zu fischen und ich habe echt gehofft das wir es noch mal hätten tuen können.
Ruhe in Frieden
Mein Beileid.
Lg der Ole
two kanu
Okt 2013 23 19:10

Re: Niels Karwen ist gestorben

Beitrag von two kanu

Ich kannte diesen Mann nicht.

Einen Wunsch kann ich hier äussern.

Die Indianer glauben an die ewigen Jagdgründe. Ich hoffe, du hast sie gefunden und sie sind glücklich für Dich.
Niels Karwen
Mär 2014 14 17:06

Re: Niels Karwen ist gestorben

Beitrag von Niels Karwen

Hallo -und nicht erschrecken! Hier schreibt Sylvie Karwen, Niels Frau :-).

Ich googelte heute nach etwas ganz Anderem und sah dann, dass hier über Niels Tod berichtet wurde.
Ich möchte mich für die Beileidswünsche bei euch allen bedanken. Und ich möchte euch sagen, wie viel Spaß und Ablenkung ihr ihm -vor allem in den letzten sehr schwierigen Wochen gegeben habt. Niels war schon immer ein sehr Internet -geprägter Mensch. Es mag sich makaber anhören, aber ich sagte in den letzten Tagen oft zu ihm "Bitte Schatz, mach`es aus -du stirbst noch online"...Bis zwei Tage vor seinem Tod hat er die Welt da draußen über das Internet verfolgt und es hat ihn wach gehalten, bis es nicht mehr ging.
Es war traurig, es war schwierig, es war erschreckend und es war "schrecklich schön" -so antworteten wir beide immer, wenn man uns fragte, wie es uns geht...

Er war ein toller Mensch, ich habe sehr viel von ihm gelernt, ich habe ihn sehr geliebt, er war ein so vielfältiger und interessanter Partner für mich.
Nun ist er fort, bald schon ein halbes Jahr ist vergangen und ich komme wieder auf die Bühne des Lebens zurück. Er wird immer bei mir bleiben. Ich durfte ihn im Arm halten als er ging, er war zu Hause, so wie wir uns das Ende gewünscht haben.

Vielen Dank an euch, dass ihr ihn bis zum Schluss habt teilhaben lassen. Und sollten seine Einträge zum Ende skurril gewirkt haben, bitte verzeiht es ihm, er stand unter sehr starken Medikamenten. Gruß, Sylvie
Gesperrt

Zurück zu „Laberforum“