Sprottenfischer gesucht

Hier könnt ihr über alles quatschen was sonst nirgends rein passt !
Benutzeravatar
Fischfischer
Beiträge: 541
Registriert: 22. Dez 2012, 17:25
Mein Kayak: Ride 135
Wohnort: Kiel
Alter: 43
Apr 2013 08 20:03

Re: Sprottenfischer gesucht

Beitrag von Fischfischer

Ok, danke
Lg der Ole
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Beiträge: 2387
Registriert: 8. Okt 2011, 17:18
Mein Kayak: Hobie Mirage Outback
Wohnort: Kiel
Apr 2013 08 20:41

Re: Sprottenfischer gesucht

Beitrag von Frank Buchholz

Fischfischer hat geschrieben:Bei Fishermans-Partner in kiel kannst du sandaale gefroren kaufen.
Aber wie die sind weiß ich nicht.
Ich hab mir mal eine Packung kaufen wollen, aber als ich die beim Einpacken gesehen hab gingen die gleich wieder zurück. Kannste vergessen, boeser Gefrierbrand, uralt, das wird nüscht. Die sollten schon frisch vakumiert oder in etwas Salzwasser eingefroren sein, und auch dann nicht länger als ein paar Monate gelagert. Bei einem Grundköder ist das wichtiger als bei einem Schleppköder der von der Bewegung lebt.
Bild
Gem. §4a Nutzungsbed. genehmigter kommerzieller Link. Bernd R.
Benutzeravatar
gobio
Administrator
Beiträge: 6082
Registriert: 23. Jul 2012, 15:00
Mein Kayak: Hobie Outback Limited Edition
Kayak-Pate: Nein
Wohnort: Bremervörde
Alter: 43
Apr 2013 08 21:51

Re: Sprottenfischer gesucht

Beitrag von gobio

Hi.

Müsste man sich viell. mal ein Minihakensystem selber bauen und einfach mal versuchen. Würde es ähnlich dem einer Hegene aufbauen und dann sowas wie miniflohkrebse und minifischchen ran. Könnte man ja beim Schollenangeln als Tote rute hängen lassen. Die Saandalle sind ja über den gleichen Bereichen.

Ich denke wenn man die gut vakuum zieht kann man die auch länger nutzen und als Reserve mitnehmen falls man keine Frischen bekommt.

Gruß
Mirco
Bild
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten in meinen Threads da ich hierauf keinen Einfluss habe.

Jörgs Filme
Antworten

Zurück zu „Laberforum“